spot

Presence And Encounter

  • Autor spot
  • songvote_creation_date
80s electro indian style trance metal drum n bass mashup dieses mal habe ich versucht zahlreiche einflüsse und themen in einen drum n bass-song einzubringen. man muss sich ja nicht immer an formeln halten ;) viel spass beim hören! ps ich freue mich sehr über jedes feedback! peace. spot
Autor
spot
Song-Veröffentlichung
Artist
Spot
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
342
Bewertung
6,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

PHaNtoM
ja, drums könnten etwas mehr "kommen". von mir 6 points.
antares
Hi, + Arrangement (synkopische Elemente, Spannungen) + eine musikalische Reise, Idee gut! + wenig als Ausdrucksmittel gut eingesetzt +/- Highlights bissel zaghaft umgesetzt +/- Drum-Sounds ... hm ... mehr "power" gewünscht +/- rel. Ruhe/Spannung ab 04:12 ausbaubar ... Drums/Arrangement noch nicht optimal Song für mich noch Fundament mit haftender Orientierung, aber noch nicht konzentriert ausgereift. Gute Ansätze vorhanden, Stimmung wird erzeugt, "zeitgemässes Zittern" kommt gut rüber -> ausbaufähig. lg antares
heike
Hi Spot, ein sehr soundopulentes Mahl. In manchen Passagen wünschte ich mir eine druckvollere Basedrum und obwohl die Parts einiges an Abwechslung bieten, empfinde ich es doch mit der Zeit ein wenig langweilig. Aber ich bin auch kein Dance-Typ. Gruß Heike
Kesse
Hi Spot, Ziemlich nervöses Gefrickel, was kaum auf den Punkt kommt...Farben die nicht wissen in welche Richtung sie laufen sollen... [color=CC3300]Gruss [/color] [size=large][color=00CC00]K[/color][color=0000ff]e[/color][color=0099ff]s[/color][color=ffff00]s[/color][color=990000]e[/color][/size] man... ich muss selber mal wieder was machen, damit ich wieder die Relation bekomme... also die Bewertung nicht so Ernst nehmen
Oben