spot

Oxblood

  • Autor spot
  • songvote_creation_date
Hardcore Drum and Bass versehen mit Metal/Hardcore-Einflüssen, um den ganzen noch einen Tick mehr Energie zu geben. enjoy :)
Autor
spot
Song-Veröffentlichung
Artist
Spot
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
303
Bewertung
3,75 Stern(e)

Song-Rezensionen

ConFus
Ich glaube, wenn du die Verzehr-Effecte nur zwischendurch gebracht hättest, hätte das Stück viel mehr an Bewegung und Lebendigkeit erhalten. Die Grundidee ist nicht schlecht. Im ganzen verliert sich der Song aber in eine einzige Fläche. 4 Pointz from me
Robster
Hi! Also ich finde, dass die Drums und der vor allem der Bass viel zu sehr untergehen. Dadurch fehlt das treibende feeling, welches einen guten D&B track ausmacht. Außerdem finde ich das Tempo etwas zu schnell. Naja aber es provoziert immerhin. Wenn da noch ne coole wummernde bassline drinstecken würde... Gruß Robster
kasimiruslav
Hi warum ist das alles so angezerrt, geht doch ansonsten ganz flott weg... aber es wirkt, als ob du den ganze mix durch nen distortion gejagt hast Gruss, kasimiruslav
Piewo
Ich würde mich schämen, so einen Song, überhaupt jemanden vorzustellen.
Oben