Souljacker

The acardiac

  • Autor Souljacker
  • songvote_creation_date
Das erste Lied, dass ich für meine neue (bald erscheinende) Platte fertiggestellt habe. Zuerst waren da die Elektrobeats auf denen ich denn einfach ein paar Gitarren rübergefrickelt habe. Dann hab ich drei Songskizzen genommen in der Hoffnung es könnte ein großes Ganzes ergeben. Ich bin mit dem Resultat eigentlich recht zu frieden und mein Papa denkt, dass es das beste Lied der Platte ist (natürlich stimmt das nicht...ähem). Acardiac ist übrigens der medizinische Begriff für "herzlose Missgeburt"...böse!
Autor
Souljacker
Song-Veröffentlichung
Artist
Zille
Kategorie
Independent
Aufrufe
763
Bewertung
5,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Adrian-Singleton
  • Adrian-Singleton
  • 6,00 Stern(e)
OK, ich werd noch ein Fan von dir, aber diese E-Drums sind einfach sch***se. Such dir nen echten Drummer. Strafe für die Drums: 6 Punkte
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 4,00 Stern(e)
Und der einsame elektrische Cowboy ritt durch die Wüste... Okay, ich werd Dich mal etwas härter rannehmen, meine es aber nur gut. Ich muß Deinem Papa aufs Schärfste widersprechen. Leider geht der Gesang bei mir ziemlich unter. Ich habe auch ehrlich gesagt das Gefühl, es hier mit einer nicht feingeschliffenen Songsskizze zu tun zu haben. Klingt noch etwas unsortiert, z.B. die E-Drums, die ich in diesem Stück hier einigermaßen deplatziert, um nicht zu sagen ziemlich schrecklich finde. Die Atmosphäre gefällt mir, für Deine Verhältnisse fast schon fröhlich, erinnert mich etwas an World Party hier und da. Die Lautstärkenverhältnisse der einzelnen Elemente passen zu Teil auch noch nicht optimal. Könnte aber in Zukunft ein ganz starker Track werden, falls Du da noch einmal dran gehst. Finds aber zu früh, den Track in diesem Stadium zu veröffentlichen oder hier reinzusetzen, deshalb auch eine relativ geringe Punktzahl wegen genannter Punkte. Für mich klar im Ist-Stadium der schwächste Track der neuen CD. Wie gesagt, insbesondere die Synthetik-Drums vermiesen mir jeden Hörgenuss. Bitte überarbeiten...oder schick mir die Einzelspuren zu...geh da gerne nochmal dran...
Zurück
Oben