P

Teufel

  • Autor PM-Record
  • songvote_creation_date
Mal wieder ein kleiner Ausschnitt einer neuer EP die am Samstag erscheinen wird. Doch ich würde von euch gerne zu dem Track nochmal ein Feedback haben. Vorab muss ich sagen, die Hook habe ich schon neu abgemischt. Ansonsten ist alles so geblieben. Was sagt ihr dazu?
Autor
PM-Record
Song-Veröffentlichung
Artist
P-Recordz
Kategorie
HipHop
Aufrufe
190
Bewertung
6,40 Stern(e)

Song-Rezensionen

Ugnus
Gefällt mir gut ! Bin mal auf die EP gespannt !
  • Danke
Reaktionen: PM-Record
T
Gut gemacht. Beneidenswerter Mix und Arrangement.
  • Danke
Reaktionen: PM-Record
Thorsten79
Super Text Musik passt dazu wie Faust aufs Auge Im ganzen ein schöner Song. Viel Spaß und natürlich auch Erfolg.
  • Danke
Reaktionen: PM-Record
spacyfreak
Ähh wem wird diese "EP" denn erscheinen? Und warum grad am Samstag? Wie auch immer - ich sollte HipHop Tracks wohl nicht bewerten, das wirkt so demotivierend. Vom Style irgendwie... ach ich lass das einfach... Viel Erfolg!
  • Danke
Reaktionen: PM-Record
Z
Schwierig, denn den Text finde ich gut, die Musik ist prinzipiell gar nicht schlecht gemacht und ganz bestimmt nicht planlos und 0815. Selbst die Darbietung ist sicherlich engagiert und ehrlich gemeint, das kommt so weit auch für nicht- HipHop Anhänger zumindest o.k. rüber. Aber der Akzent bzw. die S- Laute scheinen durch einen zu stark wirkdenden De- Esser daraus zusätzlich auch viele s- Laute in F- und Lispel- Laute umzuwandeln und es klingt ein bisschen wie durch eine dicke Wolldecke hindurch aufgenommen. Klingt mir wirklich danach, als sei hier sprichwörtlich der Teufel mit dem Beelzebub ausgetrieben worden. Der Bass- Bereich ist sehr schwammig, die Musik hat teilweise sehr viel Effekt und schwebt und schwammt irgendwo, manchmal sehr entfernt, in der Gegend rum, da fehlt mir die Direktheit bzw. die Einbindung der Vocals in den Kontext. Mal sehen, Du hast nachgebessert, sicherlich weil Dir das ein- oder andere auch noch aufgefallen war.
  • Danke
Reaktionen: PM-Record
Oben