P

Das ist die Stadt

  • Autor PM-Record
  • songvote_creation_date
Autor
PM-Record
Song-Veröffentlichung
Artist
DreiFünf
Kategorie
HipHop
Aufrufe
166
Bewertung
4,40 Stern(e)

Song-Rezensionen

notebynote
Klingt für mich nicht authentisch, sorry. Es steckt viel Arbeit drin, aber im Output doch ohne eigenen Stil. So eine lahme Stringfigur z.B. kann man sich doch echt sparen, oder?
  • Danke
Reaktionen: PM-Record
gecko63
Also jetzt klaue ich mal das Votingsystem von tanzdenschwamm. DAS ist ja mal eine gute Idee :) Das hilft MIR beim bewerten und ggf. DIR, weil es konstruktiv ist. Der Clou: Ich stimme sogar mit tanzdenschwamms JA / NEIN überein.... 100%ig, nur dass bei mir ein Stern mehr dabei rausspringt, denn "Potential nach oben" hat der Song allemal. 1.Hast Du Dir dieses Stück gerne angehört: NEIN 2.Hat der Text eine Aussage und ist angenehm: JA 3.Hat dieses Stück einen Groove oder Gefühl der dich bewegt: NEIN 4.Ist dieses Stück Kompositorisch interessant: JA 5.Ist der Gesang angenehm zu hören: NEIN 6.Ist dieses Stück ohne hörgenußtrübende Fehler: JA 7.Würdest Du Dir dieses Stück nochmals anhören: NEIN 8.Kommt dieses Stück in Deine TOP500 itunes Playlist fürs Auto: NEIN 9.Hat dieses Stück Vorbildfunktion: NEIN 10. Klingt der Mix und Sound annähernd professionell: JA
  • Danke
Reaktionen: PM-Record
holgi
Hi, der Mix gefällt mir nicht, strengt an, die Raps setzen sich nicht durch, oder sagen wir mal so, der Mix klingt als hättest du die Mitten gekillt. Weil dem so ist habe ich kaum Erfolg dem Text unangestrengt zu folgen, schade.
  • Danke
Reaktionen: PM-Record
Wennto
Wenntung: (pro Kategorie maximal ++) - Komposition & Arrangement : + - Instrumentenarbeit / Sounds : + - Gesang & Lyrics: : + - Sound, Mix, Mastering : ++ - persönlicher Geschmack : -
  • Danke
Reaktionen: PM-Record
T
1.Hast Du Dir dieses Stück gerne angehört: NEIN 2.Hat der Text eine Aussage und ist angenehm: JA 3.Hat dieses Stück einen Groove oder Gefühl der dich bewegt: NEIN 4.Ist dieses Stück Kompositorisch interessant: JA 5.Ist der Gesang angenehm zu hören: NEIN 6.Ist dieses Stück ohne hörgenußtrübende Fehler: JA 7.Würdest Du Dir dieses Stück nochmals anhören: NEIN 8.Kommt dieses Stück in Deine TOP500 itunes Playlist fürs Auto: NEIN 9.Hat dieses Stück Vorbildfunktion: NEIN 10. Klingt der Mix und Sound annähernd professionell: JA
  • Danke
Reaktionen: PM-Record
Oben