P

Immernoch

  • Autor PM-Record
  • songvote_creation_date
Nun hier ein zweiter Track der EP die morgen erscheinen wird. :) Immernoch - ein Track auf der Storytelling Basis von SiRe. Würde mich über Feedbacks freuen und natürlich ein paar Sternchen für die Charts... :))
Autor
PM-Record
Song-Veröffentlichung
Artist
SiRe - by P-Recordz
Kategorie
HipHop
Aufrufe
136
Bewertung
5,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

spacyfreak
Wenn man die geschmackliche Unwucht beiseite lässt ist es solide gemacht, mit dem Gegeige und dem Klavier, der Sprecher ist auch nicht so richtig schlecht. Haut mich allerdings auch nicht vom Hocker dat alles... vielleicht sollte ich auch mal am Goldkettchen nuckeln um das wahre Potential dieses Styles zu verstehen ... grübel. Wenn man den Style mag ist es allerdings solide Arbeit, soundtechnisch und vom Aufbau absolut ok. Ich glaub ich würd - wenn ich schon HipHop mache - weniger emotional-pathetischen Kram machen sondern eher was locker-witziges.
  • Danke
Reaktionen: PM-Record
Z
Die Stimmproduktion gefällt mir irgendwie nicht, ich bin echt am zweifeln, ob das wirklich ein Akzent ist oder das produktions- oder mix- bedingt ist, jedenfalls selber Fall wie beim letzten Song von Euch. Hier kommen dann noch etwas seltsame Hall- Effekte dazu, die etwas überdosiert und etwas unpassend ausgewählt scheinen. Der Rest ist absolut in Ordnung, da gibt´s nichts zu meckern, siehe auch beim anderen Song, selber Fall. Viel Glück mit Eurer EP !
  • Danke
Reaktionen: PM-Record
Oben