Soundcrafting

Teeay - Verlassenes Kind (prod. by Yeno)

  • Autor Soundcrafting
  • songvote_creation_date
Unten ist die gemasterte Version
------------------------------------
Ich hab mal wieder was aufgenommen, würde mich mal interessieren wie euch der Track gefällt.
Die Abmischung ist von mir, aber lasse da mittlerweile die Kirche im Dorf und versuche eher mehr aufzunehmen. Die Version ist ungemastert.

Mein Youtube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCiAPaW_As8EuEZpHcyYCeiw
Viele Grüße aus Hessen - Teeay

Gemasterte Version:

Autor
Soundcrafting
Song-Veröffentlichung
Artist
Teeay
Kategorie
HipHop
Aufrufe
185
Bewertung
This rating will show up in 17 day(s).

Song-Rezensionen

L
Bin jetzt nicht so der Rap-Jünger, aber das klingt alles ziemlich gut. Wie sagt man: hat einen guten Flow. Gerne gehört.
  • Danke
Reaktionen: Soundcrafting
Andi Steffen
Cool. So wie ich eben schon bei EmmoKhan03 anmerkte, ist diese Musikrichtung eigentlich nichts für mich (gewesen...).
Was ich aber so fantastisch auf diesem Forum finde, ist, dass wir -so unterschiedlich auch unsere Vorlieben, Absichten und Styles sind- alle gemeinsam haben dass wir MUSIK machen und lieben :D
Und so komme ich auch diesem Song näher, den ich inhaltlich beeindruckend finde, und der mir auch vom Sound und Beat her richtig gut gefällt!
Diese fließende Piano-Melo passt sich wunderbar dem restlichen Song an und gibt ihm von Anfang an die Hoffnung, die gegen Ende auch textlich leicht angedeutet wird...

Ein schöner Song, vielen Dank dafür 😌
  • Danke
Reaktionen: Soundcrafting
DHG
  • DHG
  • This rating will show up in 17 day(s).
Schön, noch ein Rap-Song mit Inhalt! Ich mag solche persönlichen Themen.

Insgesamt wirkt das sehr solide auf mich auch wenn es mich nicht 100% abholt.
  • Danke
Reaktionen: Soundcrafting
Ralf68
  • Ralf68
  • This rating will show up in 17 day(s).
Ich denke dieser Song bedient perfekt das Genre (erfindet es aber auch nicht neu). Angenehm zu hören, Text passt. Gerne gehört. Die gemasterte Version klingt auch besser.
  • Danke
Reaktionen: Soundcrafting
jet2
  • jet2
  • This rating will show up in 17 day(s).
ein guter hiphop song.
der flow passt
und es klingt schonmal ganz ordentlich.
hätte es aber trotzdem noch nachmastern lassen.
  • Danke
Reaktionen: Soundcrafting
hopoh
  • hopoh
  • This rating will show up in 17 day(s).
Hey Teeay, bin kein HipHop-Kenner hoere es aber gerne mit meinem Sohn hier und da mal. Deine Voice und der Beat kommt gut , die Voice und dein Composing hat vom Timbre und der Anlage etwas von Sido wie ich finde ...Die vielen Höhen und Mitten ( oder übersteuert ? ) bei den Keys und Piano stören für mich etwas den Gesamtgenuss im Sound und Flow.
Drums, Bass sind dagegen soundlich und vom Groove her gut gesetzt.
Die Verständlichkeit des Textes ist teilweise etwas schwierig. Was ich verstanden habe war gut.
Im Gesamten gern gehört :)
  • Danke
Reaktionen: Soundcrafting
Oben