Soundcrafting

Teeay - System Depression

  • Autor Soundcrafting
  • songvote_creation_date
Da das Lied nicht wirklich alt wird, dachte ich das ich es mal poste.
Das Video habe ich selbst gemacht, habe dieses Projekt sehr ernst genommen, da es wirklich aus meiner Seele spricht und bin damals mit meiner letzten Kohle nach FFM an den Hauptbahnhof gefahren, um die Szenen zu bekommen die nötig waren. Die Abmischung ist von Andreas Schmelz hier aus dem Forum.

Rest in peace Nagim der bei dem Video mitwirkte, er hat uns mit 40 viel zu früh verlassen..

Autor
Soundcrafting
Song-Veröffentlichung
Artist
Teeay
Kategorie
HipHop
Aufrufe
190
Bewertung
7,14 Stern(e)

Song-Rezensionen

LucasTate
Depressionen sind etwas, mit dem ich mich lange beschäftigt habe, und ich bin froh, dass ich sie durch Sport losgeworden bin.
  • Danke
Reaktionen: Soundcrafting
holgi
@rho hat Recht, sehe ich exakt auch so, ich finde zudem das du den Text doch arg runterleierst, schade
  • Danke
Reaktionen: Soundcrafting
rho
Der Beat ist gut, der Sound insgesamt auch. Die Haltung des Textes ist lobenswert, der Text selbst ist mir persönlich an einigen Stellen aber etwas zu plump und der Rap untight, was damit zu tun hat, wie der Text geschrieben ist (Rhythmik und Betonungen).
  • Danke
Reaktionen: DHG und Soundcrafting
Audiotic
Der Beat gefällt mir gut... Der Rap ist aber leider arg monoton und rhythmisch flach... bräuchte für die Thematik ne ganze Schippe mehr Emotion...
  • Danke
Reaktionen: Soundcrafting
DHG
Ich glaube Feedback zu diesem Song habe ich schon in einem anderen Thread abgegeben, deshalb halte ich mich kurz.

Thema/ Inhalt ist gut. Die Umsetzung könnte besser sein. Der Rap wirkt etwas emotionslos/ gelangweilt oder so als ob er abgelesen wurde. Beat passt soweit. Insgesamt stimmig aber insbesondere was den Rap betrifft: da geht noch mehr!
  • Danke
Reaktionen: Soundcrafting
jet2
was mir gut gefällt ist, dass es hier ne klare message gibt.
die ist mit lyrics und video auch sehr ordentlich umgesetzt.
  • Danke
Reaktionen: Soundcrafting
hopoh
Guter Text über ein Thema das leider viel zu wenig in der Oeffentlichkeit besprochen und thematisiert wird...und doch so viel daran leiden.
  • Danke
Reaktionen: Soundcrafting
Oben