F

tecmonia loveparade 2008

  • Autor Frank6502
  • songvote_creation_date
das gehöhrt definitiv in die loveparade 2008 2 yammies anx in soundmorphmode als lead. live no cut. da wackeln die... LG Frank vieleicht hat ja jemand ne bessere abhöhre und erkennt effecte wie ringmod und drive wieder. 1 punkt hurra es entspricht nicht der norm, genau das macht homerecording aus. übrigens atonale morphingsounds sind für chartmelodien ungeeignet.
Autor
Frank6502
Song-Veröffentlichung
Artist
Frank Schwarberg
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
413
Bewertung
2,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

Emmsen
schrecklich...
D
Mir gefällts. :D
U
Klingt in meinen Ohren nicht so besonders gut. Ich finde da gar keine Linie im Arrangement oder einen richtig zündenden Groove drin, nur relativ beliebig erklingende Geräusche. Manche Sounds erinnern an alte Videogames. Das Grundgerüst aus Drums und Bass ist aber nicht vekehrt.
Memi
Trotz Ringmod...der Track nervt leider tierisch. Und zum tanzen mal gar nicht geeignet. Ach ja, "atonale Morphingsounds" sind nicht nur für die Charts, sondern für die meisten Menschenohren ungeeignet :D
Heelie
hört sich sehr nach Rummelplatz an. Ich hab ständig auf die rauchige Frauenstimme gewartet: "Und jetz auf zur letzten Runde hier" Zuerst dacht ich so...Autoscooter....aber würde eigentlich auch zu diesem Breakdance Karussel passen bewerten tue ich nix. Kann die Musik einfach nicht einschätzen.
D
du glaubst doch nicht im ernst, dass zu diesem wahllosen geklimper jemand tanzt :roll: völliger schrott... bass und bd matschen abgesehen davon braucht die bd mehr druck. alles andere, was es zu bemängeln gibt, erspar ich mir jetzt.
Oben