Sultan_Absinth

Techno Beat

  • Autor Sultan_Absinth
  • songvote_creation_date
Mein neuer gesellschaftskritischer Song "Techno Beat"

Autor
Sultan_Absinth
Song-Veröffentlichung
Artist
Sultan Absinth
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
624
Bewertung
4,44 Stern(e)

Song-Rezensionen

C
genial
Rhinehard
Oh jesses - nach 20 sec zuckte schon mein Maus-Finger :smil451c7211b9e19:
Allllda Vadder - und die Lyrics :headbang:
Bei Minute 0100 kommt da doch tatsächlich ein bischen Mr. Bungle durch :hammer:
Ich hab mich jedoch prächtig amusiert - zu Hüüülfee ich muss weg :smil451c7211b9e19:
Freddy All
Okay, verstehe nicht ganz was hier nicht stimmt?
mjmueller
Das Häschen ist echt süß
popnapp
Vocals finde ich schon cool gemacht. Engagiert, lustig, cool bearbeitet. Und ne Message, so klingt es zumindest, ist auch dabei. Musikalisch ist die Idee, das als agressiven Techno Beat zu präsentieren schon cool. Doch so wie es jetzt ist, fehlt mir da zum Beispiel der Bass. Und ein Bogen oder verschiedene Teile, die auch mal musikalisch was darstellen. Akkorde oder Töne oder Melodien oder so. Dann hätte man es auch variabler gestalten können, mit anderen Teilen zwischen den gesungenen und wäre auch auf eine längere Spielzeit gekommen.
Den Ansatz finde ich cool. Die Ausführung vielleicht noch etwas unfertig.
Tape-Loops
Kunst ist ja wenn man drüber diskutiert. Die Vocals sind auf jeden Fall n Hit. Genauso wie die genial rythmische Percussion.
Donbastiano
Hmm
jet2
also, an deinen klassiker, "die verlorene stimme" kommt er nicht ran... :D
bin mal großzügiger und gebe 2 punkte wegen der großartigen lyrics... :p
holgi
kann man null Punkte geben?
ne, gerade versucht, ok, dann einen, ist aber schon recht grosszügig bewertet :-D
Oben