1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

DIE ROTZGURKE

Song in 'Independent' von Sultan_Absinth gepostet, am 18.04.21.

  1. Sultan_Absinth

    Sultan_Absinth

    Registriert seit:
    27.11.06
    Punkte:
    1.680
    1680
    Titel:
    DIE ROTZGURKE
    Dauer:
    00:01:23
    Datum:
    18.04.21
    Interpret:
    Sultan Absinth
    Kategorie:
    Independent

    ein avantgardistisches meisterwek die Rotzgurke jetzt in neuer abmischung mit 96k auch für audiophile hörer geeignet

     
    Sultan_Absinth, 18.04.21
  1. notebynote

    notebynote

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    11.862
    11862
    Schräg, nur tendenziell avantgardistisch, experimentell und nicht zum Verbleib im Ohr gedacht. Kann ich mir genau ein einziges Mal anhören und drüber lächeln ob der Ideen.
     
    notebynote, 25.04.21
  2. Tape-Loops

    Tape-Loops Sample Schubser

    Registriert seit:
    06.11.20
    Punkte:
    1.203
    1203
    Ah der Musik-Troll. Für dich müsste es ne eigene "Ausstellung" geben. Ich versuch mir vorzustellen wie sone Session bei dir abläuft. Da sprießen die Ideen höchstwahrscheinlich nach ner Flasche Absynth von ganz allein. Für mich ist das Kunst. Daher geb ich dir 5 Sterne.
     
    Tape-Loops, 25.04.21
    Sultan_Absinth bedankt sich.