Swazzey

Tausendmal

  • Autor Swazzey
  • songvote_creation_date
Joa... nachm Forum-Crash auf einmal weg gewesen... dabei hat das so gut angefangen =D also: das lied is ursprünglich aus der laune entstanden, die man so hat wenn man von seinen eltern ständig und immer wieder darauf hingewiesen wird, dass man sich doch endlich mal um nen studienplatz kümmern sollte... achja... ich BIN nicht Farin U und ich will ihn auch nicht kopieren... das höre ich soooo oft...
Autor
Swazzey
Song-Veröffentlichung
Artist
Undee
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
144
Bewertung
6,80 Stern(e)

Song-Rezensionen

S
Finde den Gesang irgendwie zu sehr an Farin Urlaub und zu schräg. Kann aber auch sein, dass das der eine Akkord in der Gitarre in der Strophe noch unterstützt. Den Gitarrensound am Anfang und im Refrain finde ich fett!!!
Kesse
Der Song an sich ist ok aber reist mich nicht vom Hocker, der Gesang ist mir für den Text zu 0 8 15, das könnte Böser klingen. [color=CC3300]Gruss [/color] [size=large][color=00CC00]K[/color][color=0000ff]e[/color][color=0099ff]s[/color][color=ffff00]s[/color][color=990000]e[/color][/size]
Biko
Mir fehlt im Sound die Wut die auch schon im Text liegt. Mehr Druck insgesamt wäre besser gewesen. Aber ´ne gute Nummer. Gruß Biko P.S. Ich weiß garnicht wo der Vergleich mit Farin Urlaub oder Bela B. herkommen soll. Ich finde das klingt doch eher nach den "Ärzten". :roll:
kasimiruslav
Der Refrain (erinnert entfernt an ....BelaB ...har, har) geht gut ab ... stimmig... Der BAss könnte voller und drücker :D Der Sänger überzeugt mich in den Strophen nicht so recht ... könnte in den da mehr aus sich raus ansonsten alles recht sauber Gruss, Kasimiruslav
Good4u
Der Song ist wirklich gut. Ich höre ihn zwar über PC-Lautsprecher, werde das Gefühl aber nicht los, dass beim Gesang im Speziellen und auch beim ganzen Arrangement etwas die Höhen fehlen. lg Daniel
Oben