Swazzey

Heute einfach mal relaxen

  • Autor Swazzey
  • songvote_creation_date
ööhm... beschreibung... keine ahnung =) heute einfach mal relaxen eben =) bin kein großer sänger... das mal vorab =)
Autor
Swazzey
Song-Veröffentlichung
Artist
Undee
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
413
Bewertung
8,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

C
das schlagzeug klingt an einigen stellen etwas zu blechig, aber sonst sag ich nur einfach mal relaxen :D
StudioMondbasis
  • StudioMondbasis
  • 6,00 Stern(e)
Parker
Also ich find das timing der Gitarren nicht so doll... aufn Punkt gespielt könns viel fetter kommen. Der Hall auf den Drums ist auch nicht der bringer. Ist auch zuviel Blech drin, aber das ist Geschmackssache. Die Idee ist aber cool.
Lrecords
Ist nach "Tausendmal" schon dein 2er Song der in meinem Auto gelandet ist :D
O
Relaxter Song, Richtung kennt man ein weing von bekannteren Bands ;) aber das macht ja nichts. Die Becken pfeffern mir allerdings zu sehr und die Bassdrum hat einen komischen Raumhall. Somit 8-9 für Song, 4-5 fürn Mix, macht - nicht nach Adam Riese und Eva Zwerg - meine 7 Punkte! :D
BaraMGB
Mag ich sehr .. :)
Biko
9 Punkte von Biko. Schöner Song!
Zurück
Oben