O Weight MC

Tattle Tales

  • Autor O Weight MC
  • songvote_creation_date
Autor
O Weight MC
Song-Veröffentlichung
Artist
Rap
Kategorie
HipHop
Aufrufe
848
Bewertung
7,54 Stern(e)

Song-Rezensionen

RadioAktiveJim
Yeah Digga!
Crazy flow ,i like it!
best reguards Jim
  • Danke
Reaktionen: O Weight MC
Ash
gut. Beat, Stimme usw. passt ... Kopf geht mit :headbang:. Letztendlich fehlt mir hier und da ne Abwechslung, was vielleicht in dem Genre auch nicht unbedingt zu erwarten ist
  • Danke
Reaktionen: O Weight MC
J
It is really cool music i like the beats and the voice
  • Danke
Reaktionen: O Weight MC
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 8,00 Stern(e)
Hey,

Ich finds gut. Stimme ist cool, Text an sich auch, eher so die lustige Schiene, guter Flow, der gepitchte Refrain ist cool. Ich würde vielleicht das Hihat noch etwas entschärfen, das kommt ziemlich spitz!
  • Danke
Reaktionen: O Weight MC
U
Klingt irgendwie fett - so nach Motherf##### ... wie halt schon oft gehört, einfach böse und proletisch ... ah, grad wieder das böse Wort gehört :eek:
Ist halt irgendwie nicht mein Ding und gefällt mir überhaupt nicht, wobei es schon gut gemacht ist :)
  • Danke
Reaktionen: O Weight MC
Soundkraft
Jo..wie schon erwähnt ist der Gesang tatsächlich ein bisschen dosig. Aber auch wenns nicht meine Musikrichtung ist finde ich das Stück und die Stimme an sich und den Flow doch sehr cool...klingt schon fast professionell.
8 Points.
  • Danke
Reaktionen: O Weight MC
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 8,00 Stern(e)
Der Track ist schön rockig. Am Anfang verschwimmt mir bei der unvermittelten Einteilung des Gesangs durch den Beat zu viel. Insgesamt holt es mich doch richtig ab!
  • Danke
Reaktionen: O Weight MC
DHG
Das klingt schon ziemlich professionell! Deine Stimme gefällt mir besonders gut, erinnert mich spontan an "Nine", aber auch ich find das irgendwas komisch an der Stimme ist. Der Klang ist wie helge schon schrieb irgendwie... "dosig"? (anders könnt ichs auch nicht beschreiben)...
Beat und Rap gefällt mir gut, da hab ichs nichts weiter auszusetzen.
Ja, bissel mehr Variation wäre möglich gewesen und ein paar Scratches hätten dem Titel sicher auch gut gestanden aber naja, das sind nur Details...
... sehr gute Arbeit! :)
  • Danke
Reaktionen: O Weight MC
docmidnite
Amtliche Produktion, fett, breit! Nicht meine musikalische Welt aber Hut ab!
helge1973
Da liegt ein seltsamer Effekt auf der Stimme, der diese seltsam dosig klingen lässt: das hätte mehr Intimität bedurft.

Der Beat geht in Ordnung, weil er nicht das Alltägliche Stoßgebet abliefert, hat sich aber dann sehr schnell erschöpft, da Bass und Drums sich durch den Track loopen.

Anders, aber nicht zwingend besser.
Crosswise
gefällt mir auch gut, obwohl es gar nicht meine musikrichtung ist.
Kosaken-Kaffee
:vermut:
Audiotic
Alles du?
Gefällt mir überraschend gut.
Sound is mir etwas zu Bass-lastig und gerade die snare könnt n bisschen mehr punch vertragen. Im Intro sind die Vocals etwas verschoben im Beat.... easy fix...
Nach 2min geht etwas die Luft aus... aber...
Ziemlich cool!
Oben