O Weight MC

Double Bubble

  • Autor O Weight MC
  • songvote_creation_date
Autor
O Weight MC
Song-Veröffentlichung
Artist
O Weight MC
Kategorie
HipHop
Aufrufe
911
Bewertung
7,11 Stern(e)

Song-Rezensionen

Locis
Erinnert mich an Tone Loc, was schon mal nicht schlecht ist. Öfter mal hier im Forum vorbeischauen und Tipps abholen, was Aufnahme und Mixing angeht, dann wird das noch was.
  • Danke
Reaktionen: O Weight MC
W
Geil...
  • Danke
Reaktionen: O Weight MC
holgi
Oh ja, die 90er sind wieder da :-D

Der Beat ist supi, der muss nur viel direkter knallen, gerade weil er so reduziert ist. Deine Stimme ist gut, aber du gibst nicht genug Gas, auch hier musst du richtig Druck machen, dann den doofen Raum von der Stimme entfernen, klingt fast so als ob du in nem schlechten Raum aufgenommen hast, bestimmt kein Effekt.....
  • Danke
Reaktionen: O Weight MC
XCapt
Der Rap und die Farbe der Stimme ist sehr geil. Rest muss ich sagen - insbesondere das Arrangement an sich sehr nichtsagend .Drum an Bass alleine ohne irgendwelche Melodieführungen oder so finde ich jetzt auch im HipHop nicht so spannend.
Stimme 10
Rest nur 5
mal sehen was dabei rauskommt
  • Danke
Reaktionen: O Weight MC
helge1973
Die Stimme ist geil, klingt oabah noach noah Zoit als wenns ne hoalbwoarme Koahrtoflh im Mooahnd hass …

Der "Beat" dann .. ist fast schon 80er BreakDance-Shit als Mr. Robot sich noch durch die Szene geparkinsont hat.

Auf jeden Fall wäre demnext weit mehr Oahbwechlsung boim Text nötig bei dem ganzen BobbleWobble.

Seltsam aber wahr: das Dingens hat echt nen verdammten Ohrwurm-Charakta :-(
  • Danke
Reaktionen: O Weight MC
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 7,00 Stern(e)
Jo, hat so einen eigenen Character. Besonders die Vocals. Mir persönlich gefällt es nicht so. Aber vielleicht wird es ja als Stilmittel gesehen. 7/10
  • Danke
Reaktionen: O Weight MC
stoman
Schwächen im Mix, ansonsten recht passabel. Für meinen Geschmack dürften noch ein paar Elemente zur Auflockerung hinzukommen, und ab und zu möchte ich meinen Ohren mal eine Pause vom Dauer-Rap gönnen.

Summa summarum eine 7 auf meiner Skala.
  • Danke
Reaktionen: O Weight MC
Kosaken-Kaffee
:)
8/10
  • Danke
Reaktionen: O Weight MC
Audiotic
Ziemlich lofi.
Aber funktioniert.
  • Danke
Reaktionen: O Weight MC
Zurück
Oben