NicOs

Tanzbeinschwung

  • Autor NicOs
  • songvote_creation_date
selbst produzierter techhouse beat mit ableton... hoffe kann euch begeistern... liebe grüße nico und wer lustig ist: follow me @ http://soundcloud.com/nico-osburg
Autor
NicOs
Song-Veröffentlichung
Artist
NicOs
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
275
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

popnapp
Ich könnte mir schon vorstellen, begeistert zu sein. Aber dann müsste ich diese Mucke in einem Club hören, mit Alkohol im Blut und jeder Menge hot girls around me. Jetzt sitze ich aber gerade noch etwas unausgeschlafen vor dem morgenlichen Computer und spitze die Ohren. Technisch höre ich eine tolle Produktion, coole Sounds, viele Ideen. Ich drehe zur Probe richtig auf (was jetzt wohl wieder die Nachbarn denken) und es klingt rund und druckvoll. Aber na ja, ein Song ist es nicht, zu lang, genrebedingt zu monoton, kein Gesang. Vermutlich haben auch alle anderen diese Probleme gehabt und deshalb noch nichts kommentiert hier. Würfeln kann ich auch nicht, der geht nur bis 6. Also nenne ich es mal technisch gut und solide Arbeit insgesamt.
  • Danke
Reaktionen: NicOs
Zurück
Oben