NicOs

Cockpit Conflict (Original Mix)

  • Autor NicOs
  • songvote_creation_date
der beat ist treibend monoton halt techhouse style... hoffe kann den einen oder anderen geschmack treffen... grüße an alle hörer nico
Autor
NicOs
Song-Veröffentlichung
Artist
Nico Osburg
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
173
Bewertung
7,25 Stern(e)

Song-Rezensionen

Florian_W
Gefällt mir gut. Könnte nachts auf 1Live laufen ;-). Ein Hit wirds wohl nicht, klingt aber durch aus solide insgesamt. Mir gefällt es!
  • Danke
Reaktionen: NicOs
Irie-man
Na da hat einer wohl zuviel Mr. Oizo gehört was? Ich kenne mich auf dem techhouse dancefloor zwar nicht aus und kann dir wahrscheinlich auch kein qualifiziertes feedback geben. Natürlich gefällt mir als reggae-fan das eingebaute rasta-sample! Finde den song auch nicht monoton(naja bis auf den beat) aber es passiert ja auch immer was neues sodass ich schön hören kann das einiges an arbeit drin steckt. Denke es wird auf den Floor bestimmt gut ankommen.
  • Danke
Reaktionen: NicOs
F
Ich finds immer schwer, Clubmusik zuhause zu bewerten. Hier ist sogar mal ein wenig Abwechslung drinn so das aktiv hören nicht ganz so anstrengend ist. Als Nebenbei-Musik funktionierts jedenfalls hervorragend, man ertappt sich immer beim mitwippen. Schön treibend, den Part ohne Rhythmus finde ich auch einen Tacken zu lang.. Den Sound finde ich unter Wohnzimmerverhältnissen recht amtlich.
  • Danke
Reaktionen: NicOs
Imex
Klingt ganz gut, aber vielleicht einen Tick zu lang. Der Part ohne Rhythmus (3:35 bis 4:16) könnte etwas gestrafft werden. Ich stelle mir da die Tänzer vor, die darauf warten, dass sie weitermachen können. Ansonsten prima Song!
  • Danke
Reaktionen: NicOs
Oben