NicOs

Paranoid

  • Autor NicOs
  • songvote_creation_date
4 head N neck... ein minimal/techno track der mir viel arbeit bereitet hat und zudem spaß! der einfach mal ein wenig außergewöhnlich ist im gegensatz zu meinen anderen tracks. hoffe ich finde jemanden der laune am hören hat.. bis dahin schöne grüße nico
Autor
NicOs
Song-Veröffentlichung
Artist
Nico Osburg
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
160
Bewertung
5,86 Stern(e)

Song-Rezensionen

Andy-Gpoint
Klanglich gesehen ist hier nichts auszusetzen, aber nach den Übergängen kommt nichts wirklich Innovativ neues an Sounds oder Harmonien, ich höre sowas Normalerweise gern und ich kenne einige sehr gute Minimal Tracks. Dieser hier hat Potential braucht aber mehr Ausarbeitung und Innovation, was Abwechselung betrifft.
  • Danke
Reaktionen: NicOs
SpaceCookie
Ist mir alles bisschen zu loopy
mozart1955
wie der Titel schon sagt, etwas seltsam. Klares Potential nach oben. Sauberer mischen und den Bass etwas bremsen. Klingt auf jeden Fall voll crazy.
  • Danke
Reaktionen: NicOs
J
Hi Nico, man hört es regelrecht, dass Du Spass bei der Aufnahme hattest. Kling auch recht witzig, ist leider nur etwas monoton. Da passiert ja nichts und ich habe mich beim Vorspulen erwischt. Ich würde da einfach mal eine Melodie und einen Refrain reinbringen, damit es auch ein Song ist.
  • Danke
Reaktionen: NicOs
ss7
ja, macht echt spaß diese schmatzenden filtergeräusche anzuhöhren :) der song is aber halt recht lang, und bietet echt wenig abwechslung, weswegen ich ihn nur 4min angehöhrt habe. laune macht dieser song aber schon... LG
  • Danke
Reaktionen: NicOs
insightmusic
So von der Idee her ganz gut. Die meisten verwendeten Sounds gefallen mir eigentlich ganz gut, aber der Bass geht mir so gar nicht rein irgendwie. Kann man was draus machen, etwas mehr Struktur rein und hier und da ne Lautstärke korrigiert dann nimmt das Formen an...
  • Danke
Reaktionen: NicOs
SystematixRecord
  • SystematixRecord
  • 6,00 Stern(e)
etwas zu wirr warr mäßig aber ansich janz gut gemacht...also mir hat es gefallen....
  • Danke
Reaktionen: NicOs
Oben