NicOs

Bro Mario (Original Mix)

  • Autor NicOs
  • songvote_creation_date
Autor
NicOs
Song-Veröffentlichung
Artist
Nico Osburg
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
412
Bewertung
4,71 Stern(e)

Song-Rezensionen

KoolKolle
Level up... Bitte mehr Pilze, wir brauchen dringend mehr Pilze, die Koopa Troopas überrollen unseren Planeten.... Ich finds ziemlich gut, täte aber auch sagen im Mix ist noch Raum noch oben, vor allem wäre aber noch einiges an Detailarbeit angesagt in den Effekten.
  • Danke
Reaktionen: NicOs
Primo
Haut hin so wie ist. ist mir im umfang gute 7sterne wert.
  • Danke
Reaktionen: NicOs
T
Ich finde den Witz dahinter ganz cool, jedoch dann viel zu lang.
  • Danke
Reaktionen: NicOs
Labcup
Ganz witzig, wie ich finde ;)
  • Danke
Reaktionen: NicOs
Emmsen
Ich find den lustig ;) Kann man auf jeden fall so machen, aber die eine Sorte Chip-Sound fräst sich irgendwie in mein Hirn und untenrum knallts einfach zu wenig. Bei einem Track mit solch wenigen Soundebenen sollte der Mix eben 100% passen und da sehe ich noch potenzial. Hat jetzt noch was von nem Club-Liveset-Snippet, was definitiv nicht negativ gemeint ist, aber trotzdem ists für mich noch nicht so richtig fertig.
  • Danke
Reaktionen: NicOs
T
ich finde die Idee schon cool! Die Sound ist ja auch nicht so schlecht! Aber wird auf der Dauer schon langweilig. Oder man hat die passende droge gleich mit im Angebot! :)
  • Danke
Reaktionen: NicOs
C
Puh, ganz schön anstrengend, diese Plinkplonk-Sounds. Ab ca. Minute 2:30 hab ich nur stichprobenhaft weiter reingehört, ob noch was überraschendes passiert. Dem ist aber leider nicht so. Ich find´s extrem eintönig. Da fehlt mir musikalischer Inhalt, irgendeine Melodie, irgendwelche Harmonien, irgendetwas halt, was den Track aufwerten würde und mich zum Hinhören bewegen könnte.
  • Danke
Reaktionen: NicOs
Zurück
Oben