Entfernt

Song in 'Techno, Dance, Trance' von NicOs gepostet, am 19.05.13.

  1. NicOs

    NicOs New Member

    Registriert seit:
    06.06.12
    Punkte:
    2
    File deleted
    Titel:
    Entfernt
    Dauer:
    00:00:00
    Datum:
    19.05.13
    Interpret:
    Nico Osburg
    Kategorie:
    Techno, Dance, Trance

    Dieser Song wurde entfernt.
     
    NicOs, 19.05.13
  1. Fedara

    Fedara Well-Known Member

    Registriert seit:
    11.02.12
    Punkte:
    2.352
    2352
    Sehr viele Einzelteile die weder vom Sound noch von den Räumen eine Gesammtheit bilden. Man ist immer irgendwie irritiert als das ein Flow entstehen könnte. Hab schon besseres von Dir gehört. lg
     
    Fedara, 05.06.13
    NicOs bedankt sich.
  2. Wennto

    Wennto Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13.08.06
    Punkte:
    63.585
    63585
    9:32 Minuten????....na da hätten 3 Minuten dicke gelangt. Ich finde, wenn schon solch monotones Zeug, dann muss der Mix auch perfekt sitzen. Die Soundauswahl finde ich nicht sonderlich gelungen. Es sind zuviele Elemente die einfach sauschnell nerven. Lautstärkenverhältnisse und Räume finde ich auch eigenartig. Schwer, da fast 10 Minuten durchzuhalten. Ich habe leider nicht einmal mit dem Fuß gewippt - kein gutes Zeichen. Am Ball bleiben.
     
    Wennto, 04.06.13
    NicOs bedankt sich.
  3. MikeHoffmann

    MikeHoffmann Well-Known Member

    Registriert seit:
    11.01.13
    Punkte:
    1.911
    1911
    Diese art von Musik muss wohl monoton klingen, aber für mich ist das zu monoton. :smil451d62b1d6f72:
     
    NicOs bedankt sich.