NicOs

Entfernt

  • Autor NicOs
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
NicOs
Song-Veröffentlichung
Artist
Nico Osburg
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
258
Bewertung
2,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

F
Sehr viele Einzelteile die weder vom Sound noch von den Räumen eine Gesammtheit bilden. Man ist immer irgendwie irritiert als das ein Flow entstehen könnte. Hab schon besseres von Dir gehört. lg
  • Danke
Reaktionen: NicOs
Wennto
9:32 Minuten????....na da hätten 3 Minuten dicke gelangt. Ich finde, wenn schon solch monotones Zeug, dann muss der Mix auch perfekt sitzen. Die Soundauswahl finde ich nicht sonderlich gelungen. Es sind zuviele Elemente die einfach sauschnell nerven. Lautstärkenverhältnisse und Räume finde ich auch eigenartig. Schwer, da fast 10 Minuten durchzuhalten. Ich habe leider nicht einmal mit dem Fuß gewippt - kein gutes Zeichen. Am Ball bleiben.
  • Danke
Reaktionen: NicOs
M
Diese art von Musik muss wohl monoton klingen, aber für mich ist das zu monoton. ;-)
  • Danke
Reaktionen: NicOs
Zurück
Oben