Good4u

Take a breath

  • Autor Good4u
  • songvote_creation_date
Nach 2-jähriger Kreativpause wieder mal mein Zutun an die weltlichen Instrumentals. Chilliger Song. Viel Spass damit.
Autor
Good4u
Song-Veröffentlichung
Artist
Soturi
Kategorie
Soundtracks
Aufrufe
923
Bewertung
8,00 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Fabfabian
Sehr bombastisch; ich bin ja kein Freund von Gitarren-Instrumentals dieser Spielart, aber das hast Du gut gemacht. Erinnert mich ein wenig an Mr. Gilmour hinsichtlich Phrasierung und Ton.
  • Danke
Reaktionen: Good4u
MrJanus
Nice nice nice! Witer so! Sehr sehr schöns und gfüehlvous Solo – Respect! Hesch mi abghout woni grad schwäbe…. Merci!
  • Danke
Reaktionen: Good4u
KascheK
Schön einfach, mit Betonung auf "schön". Sehr sympathische Instrumentenauswahl, der Sound der Gitarren ist fein. Für nen Hit oder hitverdächtig fehlt mir allerdings was beim Solospiel, das sich in meinen Ohren etwas zu kontrolliert anhört. Aber trotzdem: gerne mehr von sowas!
  • Danke
Reaktionen: Good4u
D
Da gehen die Geschmäcker dahin.. ;)
  • Danke
Reaktionen: Good4u
Keygenerator
Soviel kann ich da garnicht zu sagen...werds mir nur definitiv auf dem mp3 player ziehen ums morgens auf dem weg zur schule zu hören, und diese ehre kommt nur wenigen voting-songs zuteil :D Echt ein gutes stück ;)
  • Danke
Reaktionen: Good4u
profhoell
Auch wenn mir das Kratzen beim "Bending" bei 1:04 supergeil gefällt und auch vom Drumsound es mich teilweise an Harrold Faltermeyers Top Gun Theme erinnert oooond die Git. absolut obergeil eingespielt ist oooooond der Sound auch nicht zu verachten ist kann ich dir leider nicht mehr als ne 8 geben.....weiss nich...da is`irgendwie noch Luft nach oben. MfG Chris
  • Danke
Reaktionen: Good4u
Lutzrobbylu
Hab grad noch in Deinen Song von 2005 rein gehört...was für eine außergewöhnlich tolle Stimme...und dann, machst Du hier den Instrumentalisten. Vielleicht gibt es ja noch ne Version mit Vocals...wäre sehr gespannt darauf. So, ist das eine sehr feine Arbeit, im Detail steht auch schon alles geschrieben. Gruß in die Schweiz. Rob
  • Danke
Reaktionen: Good4u
hpfmusic
Meine beiden Vorschreiber haben schon alles gesagt ... schade das da nicht richtige Drums am Start sind, oder zumindest grandioses Programming ala MALT30 oder Kasi. Tolle Gits, guter Sound, nettes Arrangement. Lg HpF
  • Danke
Reaktionen: Good4u
Z
Schöne, einfache, einfach unspektakuläres und auf der Gitarre menschlich gespieltes Stück mit einer Menge Gefühl. Der Beat ist vielleicht ein klein wenig zu statisch und der Gitarrenklang vielleicht ein klein wenig harsch was die Verzerrung und das von mir ein bisschen vermisste "Singen" auch im mittleren Tonbereich anbelangt, aber alles in Allem kann man sich einfach zurücklehnen und zuhören und es wird nicht wirklich langweilig oder kitschig oder nur plätschernd. Ich finde es einfach sehr o.k. und angenehm. Im Zweifelsfall für den Angeklagten heisst in dem Falle für mich dann auch 8 war so ein bisschen zwischen 7 und 8 am schwanken.
  • Danke
Reaktionen: Good4u
C
Schöne, unaufgeregte, nie aufdringliche Nummer. Erinnert mich z.T. an Michael Rother Tracks, auch gerade das Gitarrenspiel. Ist schön im Fluss, die Komposition. Schöner Wechel von ruhigen Passagen zu energiereicheren. Sehr konsumabel, ohne seicht zu werden. Auch das pianospiel fügt sich in seiner Schlichtheit da gut ein. Was zu 'ner leichten Abwertung führt, ist der für mich nicht immer zum Grundcharakter passende, etwas unorganische Beat mit dem Triangelsound Ich sag' mal: hitverdächtig. Den nächsten Track von Dir will ich aber nicht erst wieder in 2 Jahren hören. ;-)
  • Danke
Reaktionen: Good4u
Zurück
Oben