Good4u

Follow the light

  • Autor Good4u
  • songvote_creation_date
Moin Forum Ich blieb dem Musikmachen eine Weile fern, da mir sämtliche Inspiration abhanden kam...
smil454280e3a8c80.gif
Rob (lutzrobbylu) hat mir vor 2 Jahren seine Stimme für den Song geliehen. An dieser Stelle herzlichsten Dank! Das Genre festzulegen ist etwas schwierig. Da ne Heavy-Gitarre drauf ist tendiere ich mal zu Rock. Viel Spass beim reinhören. Ich freue mich über euer Feedback. lg Daniel
Autor
Good4u
Song-Veröffentlichung
Artist
Good4u
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
169
Bewertung
8,40 Stern(e)

Song-Rezensionen

helge1973
HA! Absolut super!! Super gesungen, super gespielt, Sound klingt geilo, hört sich nicht nach Einheitsbrei und der GenreMix ist einfach nur innovativ und anders. GENAU DAS ... hab ich so oft hier bei rec.de famisst: den Mut zu neuen Ufern!! :respekt: und hoffe, die Inspi bleibt Dir treu. Volle Punktzahl!
Locis
Innovativ. Wäre jetzt nicht etwas, was ich ständig hören würde, aber es hat was frisches, nicht alltägliches.
P
Das ist geil...das ist einfach nur geil ...ähm ja was soll ich sagen..ja vielleicht nur eins: Das die abgedämpfte Git. beim Einsatz nicht 100%ig tight ist ...aber das ist 'ne Haarspalterei. Geiles Ding ohne wenn und aber. :)
kruparsonic
Eine recht interessante Symbiose von E-Gitarren und Synth-Pop mit Dub-Step-Schlagzeug. Die Stimme kam mir sofort bekannt vor :)
nuyami
An sich finde ich den Track ganz gut. Nur es stört mich dass es sich alles bis zum Ende hinzieht und dort wird es dann etwas zuviel.... Ein intro mit 50 sec. ist mir persönlich zu lang. in der Mitte gefällt es mir echt gut nur da könnte dann noch ein bissl mehr Drum Akustik rein kommen. UNd beim Ende vlt etwas weniger. Aber alles nur MEIN GESCHMACK
Oben