Good4u

Give Me Some Hope

  • Autor Good4u
  • songvote_creation_date
LIebes Forum Wieder mal hat mir der liebe lutzrobbylu seine Stimme zu einem Song geliehen. Diesmal kommt das Teil ohne Synthies aus.... Viel Spass beim Reinhören. Liebe Grüsse Daniel
Autor
Good4u
Song-Veröffentlichung
Artist
Good4u
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
642
Bewertung
8,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

speedtom
grossartig gesungen, allerdings musikalische eher etwas zu wenig erregend ;-) bei balladen bin ich aber sowieso selten zu begeistern...
TGud
Ich finde auch, ein gelungener Song. Gut gesungen. Nach hinten wirds etwas voll im Mix. Mir sticht da immer ein Crash ins Ohr. Hatte der Drummer nur eines?
holgi
Hi, toller Song, grossartig gesungen, Respekt. Die Overheads sind zu breit, und zu undynamisch dazu, klingt einfach ZU programmiert, der Mix ist sehr luftig, super, jedoch bei den besagten Blechen ein bissel zu zischig/zerrig. Gute Arbeit. Gruss Holgi
helge1973
Da hat der Lutz aber ganz gut gesungen - klasse! :right: Die Doppelungen sind nicht immer ganz tight: soll das so? Ansonsten ein sehr ehrlicher Song, der berührt, was auch wirklich an Lutz's Darbietung liegt. Die Komposition ist vom Aufbau und von den Variationen sehr durchdacht, Langweile kommt nicht auf (und das schreibt ein BalladenHata), die Drums sind auch sehr lebendig gestaltet. Ich kann mich irren, aber im Mix ist mir die Vox - grade im Ref - n Ticken ZU dominant. Ansonsten ein sehr, sehr berührendes Lied und richtig gut rübergebracht. Mussma den Lutzy auch ma loben :)
Orchester bissi wie aus der Dose. Zusammengedrückt oder so. Vox sehr schön. Emotionell ohne zu theatralisch zu werden. T.w. bissi zuviel gedoppelt, klingt dann "verwaschen". Der Song gefällt mir.
TheButcher
schön, geradeaus, ich finds gut. Im letzten drittel wirds a bisserl viel mit den Vox lines; für meinen Geschmack. Ein echt guter song
Zurück
Oben