Good4u

Questions

  • Autor Good4u
  • songvote_creation_date
Eine wunderschöne Ballade. Nur Gesang und Acc-Gitarre. Viel Spass beim Lauschen :)
Autor
Good4u
Song-Veröffentlichung
Artist
NEEDED
Kategorie
Pop
Aufrufe
5.744
Bewertung
9,44 Stern(e)

Song-Rezensionen

jet2
vielleicht einer der ältesten songs hier im forum.
gerade erst entdeckt.
jo, der ist schon echt klasse.
sehr gefühlvoll und hammer sound.
10/10
mathiasbx
Genau so muss dat sein.
Geil komponiert und umgesetzt. Alles ergänzt sich super und auch der Sound ist absolut passend.
oati
Gefällt mir sehr gut - genau mein Balladengeschmack!
  • Danke
Reaktionen: Good4u
magnushori
sehr schön!
  • Danke
Reaktionen: Good4u
mikaguitar
Woooow :)
  • Danke
Reaktionen: Good4u
jeansonyou
Nice one..
M
Herrlich!
Argasos
Hallo! Super Song, super Produktion, super Gitarrenspiel, dafür 10. Wünsche mir beim Hören aber mehr als nur eine Gitarre und etwas mehr unterschiedliche Farben in der Stimme (ist leider alles schwer auf Druck gesungen was zwar für sich genommen super gut klingt aber auf Dauer hör ich doch hin und wieder gern ne andere Farbe der Abwechslung wegen). Auch nicht ganz rund finde ich die Untergliederung in der Mitte und am Schluss (das fällt aber nicht in die Wertung, da ich es evtl. einfach nicht richtig interpretiere). Ansonsten klasse Songwriting und mega Produktion, würde gern mal noch mehr hören, wo?
  • Danke
Reaktionen: Good4u
I
Klassisch Singer / Songwriter, find ich toll. Da gibt´s für mich eigentlich nur ein Kriterium: Es muss echt und ehrlich klingen...und das tut es. Auch technisch ist die Aufnahme sauber und klar. Was will man mehr?
  • Danke
Reaktionen: Good4u
geebee
Na, dann reih ich mich mal ein! Großes Kino! Tolle Stimmung! Ich glaube, du hast in einem perfekten Raum aufgenommen. Klingt professionell!
  • Danke
Reaktionen: Good4u
D
Riesennummer, gefällt mir richtig gut - ich würde mir da noch ein Cello wünschen...;-)
  • Danke
Reaktionen: Good4u
boris8000
Respekt ! So was hört man gerne. 9 Punkte deshalb, da die Stimme finde ich einen Tick zu laut ist und die Gitarre mehr Bauch bzw. vertragen könnte.
  • Danke
Reaktionen: Good4u
JeFrea
genial. Ich wünschte, ich hät diesen Song geschrieben :( !!
  • Danke
Reaktionen: Good4u
Leopold
Hi good4u, Song gefällt mir ausgezeichnet, aber wirklich Wahnsinn, bin erst jetzt drüber gestolpert, bin noch neu hier :D Leo
  • Danke
Reaktionen: Good4u
J
Sehr schönes Lied!!! Klasse!
  • Danke
Reaktionen: Good4u
Ewert
sehr schöner song! du hast eine sehr schöne stimme... ein punkt abzug, weil der song mehr dynamik vertragen könnte;-) gute 9
  • Danke
Reaktionen: Good4u
N
Ich muß den Song einfach noch mal pushen. Gehört seit längerer Zeit zu meinen absoluten Favoriten hier. Großen Respekt.
  • Danke
Reaktionen: Good4u
A
was soll man sagen? wenn überhaupt jemand passende worte zu diesem song gefunden hat, wars der songwriter selber. was dem song sehr viel gibt ist die ausserordentlich geniale dynamik der gitarre. stimme hammergeil, solchen leuten gehört der ruhm. meinen vollen respekt und viel glück bei allem folgendem. übrigens gibt das gelegentliche schnarren der saiten noch n bisschen mehr feeling rein. dieser song wirkt kein bisschen so steril wie es leider viele produktionen heutzutage tun. drei daumen
  • Danke
Reaktionen: Good4u
T
wirklich sehr sehr schön.ist ja wie ne kauf cd und soooo schmusig. respekt
  • Danke
Reaktionen: Good4u
M
Toll. Ein Pünktchen Abzug, weil ich immer daran denken muss, wie geil es wäre, diesen Song nicht "unplugged" zu hören, sondern mit voller Instrumentierung.
  • Danke
Reaktionen: Good4u
qatcho
Richtig toller Song, der ganz gewiss nicht umsonst zum zweiten Mal an der Spitze der HR-Charts steht. Gehört zu dem besten, was ich bisher hier gehört habe. Tolle Stimme, tolles Songwirting, 1A umgesetzt. Volle Punktzahl, was sonst?
  • Danke
Reaktionen: Good4u
Grummelrocker
Seeeeehr seeeeeeeeeehr schööööööön :) Nur die Gitarre könnte für meinen Geschmack einen Tick mehr Höhen vertragen.
  • Danke
Reaktionen: Good4u
B
Was soll man dazu sagen. Hören und genießen, Echt stark und volle Punktzahl
  • Danke
Reaktionen: Good4u
P
It doesn't suck!.. Das Outro ist cool aber ohne Drums ist der Rhytmus nicht sofort nachvollziehbar. Sonst Stimme sehr gut. Hättest du was dagegen wenn ich den Song auf meine Weise aufnheme und dir dann schicke so als Austausch?
  • Danke
Reaktionen: Good4u
C
einfach geil! das ist profi-niveau!! gruß, cito
  • Danke
Reaktionen: Good4u
Neob
Das mit den 9 Punkten ist gemein. Weil der Mix halt toll ist und es mich berührt. Aber ich möchte fair bewerten und ein Gitarren und Stimmensong muß strenger bewertet werden als ganze Bandensembles. Der Abzug.. Ich finde die Stimme kratzt ein Tick zuviel.. vor allem sollte sie nicht bis zum Ende gleich im Charackter bleiben. Wenn sie später gerade im Refrain "cause I don´t know, which way to go" etwas klarer - weniger verraucht rüberkäme.. würd ich mich dem Sänger verbundener fühlen. Am Ende wenn die Gitarre rhytmischer wird, würde ich mir auch mehr Schwung im Sänger wünschen. Und das dieser den Rhytmischen Teil beendet und nicht die Gitarre, die einfach abbricht und wieder das alte Thema spielt. Man wird an dieser Stelle aufgeweckt, es kommt Rhytmus rein man freut sich dass etwas passiert, doch es hört dann einfach auf. 9 Punkte weil dieses Gitarren-Stimme Song doch zu viele Minimankos hat, für dass ich sie auf den allerersten Platz setzen will, wenn er versus Mischungen steht, in denen viele Instrumente verwendet wurden. P.S Auf "Soul is Crying" bei 15 sek ist ein Aufnahmeruckler und bei 1,59 zirpt mir ein Geräusch auf rechts.
  • Danke
Reaktionen: Good4u
Newman
1000 Punkte kann man ja leider nicht vergeben.. willst Du uns verarschen???.. ).. dat Ding muss ins Radio.. an den Kamin... ins Cabrio... ins Schlafzimmer.... ins Bad.. die Chöre sind der Hammer.. Gänsehaut .. mein Schatz will Dich kennenlernen... geilomat.. scheisse ich hör auf mit dem musizieren...O)
  • Danke
Reaktionen: Good4u
Arzi
R.E.S.P.E.K.T !!! Super Ballade mit klasse Sound!!!
  • Danke
Reaktionen: Good4u
GhostWriter
Besser kann Homerecording nicht klingen. Hammer!!! Softe Gitarre, tolle Gänsehautstimme. Für Fans von John Mayer, Van Morrison und ja, auch Mr. Big. Der Mix ist ebenfalls Top. Erfolg auf der ganzen Linie!
  • Danke
Reaktionen: Good4u
Spillone
Schon mal dran gedacht, als Songwriter zu arbeiten?
  • Danke
Reaktionen: Good4u
vhrookie
very nice!!! Erinnert mich auch ein wenig an Mr. Big oder White Lion bzw. Freak of Nature. Genau mein Fall. -10Punkte!
  • Danke
Reaktionen: Good4u
ThinK
wirklich genial... regt zum nachdenken an.. lässt einen in gedanken versinken.. wunderschöne stimme.. mein einziger kritikpunkt hin und wieder scheppern die saiten etwas unnötig und das sinking satt thinking tut mir bisschen weh am anfang :) sonst top
  • Danke
Reaktionen: Good4u
pitsieben
Uii...Sehr sehr gut das. Wirklich. Bin vonne Socken. Magst du Mr. Big?
  • Danke
Reaktionen: Good4u
Parker
ganz klar...nur hören und geniesen^^ respekt
  • Danke
Reaktionen: Good4u
MountainKing
Sagenhaft! Ich ziehe alle Hüte, die ich finden kann! Absolut auch meine Musik: Acoustic-Gitarre plus Gesang! Könnt ich mir immer anhören. Bin echt begeistert .... mehr davon! Gruß Jens
  • Danke
Reaktionen: Good4u
A
Sehr gelungen der Song! Alle Achtung! Hier merkt man auch, dass Liebe und Hingabe mit hineingearbeitet wurden! Immer weiter so!
  • Danke
Reaktionen: Good4u
Wishbone
+ super Sound + super gespielt + super gesungen +++ der Song holt mich auch emotional voll ab! kann nicht anders: 10 Points! Stefan
  • Danke
Reaktionen: Good4u
D
Ohne Zweifel sehr runde Sache und auch ganz schön und so. Klingt mir aber irgendwie zu althergebracht und routiniert. Von daher halte ich eine 8 für angemessen um mal im objekitiven Rahmen zu bleiben.
  • Danke
Reaktionen: Good4u
profhoell
also dat gibt ne glatte neun....absolute oberhammer stimme...geil... ne acc git. die klingt wie sie klingen sollte.... einziger punktabzug is ....tja mal schauen ob es noch zu toppen ist ;).. mfg chris
  • Danke
Reaktionen: Good4u
S
Wenn ich mich selbst in einer Schneidepause nicht vom Kopfhörer trennen kann, dann ist das schon Hammer... Thanks
  • Danke
Reaktionen: Good4u
F
Es gibt sie noch, die Vollblutmusiker mit überzeugendem Timbre in der Stimme und einem Song mit Struktur. Das, was Needed da bringt, schaffen die meisten selbst mit einem hohen Aufwand an Technik und Material nicht! Einfach nur grandios !!!!!
  • Danke
Reaktionen: Good4u
thatrocks
der song ist super!! spitze!! glatte 10 pionts!!
  • Danke
Reaktionen: Good4u
jdahme
NICE! passt einfach alles!!! weiter so
  • Danke
Reaktionen: Good4u
Coyotin
Hey Needed Hammer Lied!! Wie alle anderen auch =) Macht weiter so!! Freue mich schon aufs nächste Konzert.
  • Danke
Reaktionen: Good4u
S
Ist wirklich schön gemacht. gefällt mir :D
  • Danke
Reaktionen: Good4u
M
Einfach nur Geil :)
  • Danke
Reaktionen: Good4u
RalfundHenry
  • Danke
Reaktionen: Good4u
HrSchlitzer
Hallo. Wirklich sehr gelungen, und was mich besonders freut ist etwas was zum Glück nicht da ist: ZUVIEL Hall. Als ich Balade hörte und dann nur Gitarre und Stimme dachte ich erst, "Naja hoffentlich ist da nicht versucht worden die Stimme mit übermäßig Chorus/Hall/Delay und was weiß ich nicht alles zu verschönern". Echt erstaunlich wie man mit dem Song beweisen kann, dass das Lied der Haupteffekt sein sollte. Schüss
  • Danke
Reaktionen: Good4u
soundhaft
wow dies ist ja hammermässig die gitarre mit der stimme muss ich live hören hoffe ihr seid mal unterwegs dies ist die generation der neuen musik ...herzhaft......soundhaft!!!!!!!!!!!!!
  • Danke
Reaktionen: Good4u
SequenceOne
Bin zwar ne absolute Elektrowurst, aber dieser Song haut mich echt vom Hocker. Lässt hoffen, das wir nicht alle dem Cover-und RTL Superstarswahn verfallen. Dieser Song kommt von Herzen und ist was fürs Herz. Prima, weiter so Jungs,... Das hat internationales Format und Ihr habt meinen Respekt. Gruß SQO
  • Danke
Reaktionen: Good4u
RockPrieSt
Hammer!!!!!! Mehr gibts nicht zu sagen.... Big Respect!!
  • Danke
Reaktionen: Good4u
kong
Sehr schön gemacht. Klingt einfach nach richtiger Musik und nicht nach Syntethik. Volle Punktzahl. Schön, dass es da nicht nur auf die Mischtechnik oder das Belegen von MIDI-Spuren ankommt.
  • Danke
Reaktionen: Good4u
Verunstaltungstechniker
  • Verunstaltungstechniker
  • 10,00 Stern(e)
ich glaub, ihr seid die ersten, denen ich hier die volle punktzahl gebe.... habe ein wenig überlegt, ob ich wegen dem noch suboptimalen gitarrensound und dem gewöhnungsbedürftigen tempowechsel am ende noch das ein oder andere pünktchen abziehen soll, aber der gnadenlos geile sänger holt dafür mindestens 15 zähler.... zugabe bitte! der vut
  • Danke
Reaktionen: Good4u
G
Stimme erinnert mich total an Bad Company! Und endlich hört man mal, dass das wirklich eine Akkustikgitarre ist, die halt auch mal quietscht. Genau das bringt aber die Atmosphäre. Zur Komposition: Das ist für mich der einzige wirkliche Schwachpunkt. Einige Harmonien und die Struktur erinnert mich doch arg an Gotthard... Da ich aber weiß, wie schwer es ist, wirklich gute Balladen zu schreiben, gibt´s immer noch satte 9. Stimme: 10 Umsetzung: 10 Komposition:7
  • Danke
Reaktionen: Good4u
Telemax
TOP ! Gruss Telemax
  • Danke
Reaktionen: Good4u
Rossini
Ich kann mich den 46 restlichen Postings nur anschließen! Wirklich gut, und der Vergleich mit Bon Jovi ist doch wohl eher als dickes Kompliment aufzufassen! ROSSINI ;)
  • Danke
Reaktionen: Good4u
antares
Hi, menno hab ich viel in den 2 Monaten verpasst! Bitte um Verzeihung ... dafür geb ich Dir/Euch meine nun Gänsehaut als FeedBack ... Klingt für mich amtlich ... Respekt ... ach ja ... Menno in mir schreit ne Zehn geboren zu werden. (Punkt) lg antares
  • Danke
Reaktionen: Good4u
chrisch
Also, der Song ist eine anbsolute Granate. Suuuuper geile Stimme. Ich mag diesen Stil, obwohl ich den Tempowechsel am Ende gelassen , und hier mit Chorstimmen die Sonne gekitzelt hätte. Aber trotzdem Sau Gut Gemacht, Bitte mehr davon
  • Danke
Reaktionen: Good4u
mad
Meine Fresse, wieso hab ich von euch schon vieles gehört, aber den Song noch nicht? Nur schon der Sänger sichert euch die 10. Da muss ich für den Rest nicht mal die Monitore bemühen, da reichen die PC-Boxen. Egal ob da jetzt was resoniert oder nicht... Scheissegal, der Song ist klasse und hat mich berührt, wie bis jetzt kaum etwas hier drin. Bon Jovi hin oder her. Ganz grosse Kompliment von Herzen :) Gruss Mad
  • Danke
Reaktionen: Good4u
M
Von mir gibts 10. Schöne Gitarrenlinie Gesang ganz hohes Niveau. Mehr solcher Songs bitte. Mfg mosqua
  • Danke
Reaktionen: Good4u
Pedrocelli
Habe deine Cd bei Saturn gesucht nicht gefunden, WARUM ?? von mir 10 Punkte!!!!!
  • Danke
Reaktionen: Good4u
Heelie
Gänsehaut..
  • Danke
Reaktionen: Good4u
Alcamar
Hohes Niveau. Sehr schöner Song. Super gesungen und interpretiert. Kurzweilige Dynamik. Einziges Manco ist der Sound der Gitarre. Die Nummer ist minimalistisch nahezu genial. Würde ich im CD-Laden kaufen!
  • Danke
Reaktionen: Good4u
Vironnimo
hau ein schlagzeug rein, bass drüber, klavier und vielleicht im refrain noch nen verzerrtes brett - ich würde dir nicht mehr als einen punkt wegen abgedroschenem kitsch geben. aber so murmle ich hilflos und in ermangelung eines auch nur annähernd angemessenen wortes "hübsch" und verdrücke mich ganz schnell wieder in meine ecke.
  • Danke
Reaktionen: Good4u
W
hamma, respect, ich würde gerne konstruktiv kritesieren aber da is nischt zum kritisieren.
  • Danke
Reaktionen: Good4u
M
Spitzen Song!!! geniale Vertonung, Stimme und v.a. von Anfang bis Ende durchkomponiert
  • Danke
Reaktionen: Good4u
Bruder_M
Kann mich nur anschliessen...... Tolle Stimme, amtliche Gitarre, kompetentes Songwriting.
  • Danke
Reaktionen: Good4u
H
Ja Hammer Respekt! Ich pers. finde das Ding echt klasse! Super Guitar sehr angenehme Stimme gute aufnahme!!!
  • Danke
Reaktionen: Good4u
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 9,00 Stern(e)
Klasse teil. Stimme 1A. sehr gut produziert.
S
toller song und vor allem auch perfekt produziert! Gratulation! diese produktion hat etwas, was ich bei vielen aktuellen produktionen vermisse: er hat aura, klingt nicht so steril.... wirklich wahnisinnig tolle athmo... ich würde nichts ändern, auch der rythm-wechsel zum schluss wertet den song noch weiter künstlerisch auf! ... und dass die stimme wahnsinn ist, muss gar nicht extra erwähnt werden darf ich fragen, mit welchen equipment ihr gearbeitet habt? lg, staba
  • Danke
Reaktionen: Good4u
Ralle
Moin, klasse Song, hat Gänsehautcharakter. Gruß Ralle
  • Danke
Reaktionen: Good4u
ProTone
Geils Konzärt gsi iir Haberschüür!
  • Danke
Reaktionen: Good4u
erik964
top eingesungen und sauber gespielt
  • Danke
Reaktionen: Good4u
ReneZJ
Ich finde das muss erst mal einer Nachmachen, ohne Effekte so einen Song hinzukriegen.Nur Gitarre und Gesang.Hasse jut jemacht Jung
  • Danke
Reaktionen: Good4u
grenni
Ein wirklich guter Song und Gitarre und Gesang passen perfekt. Der Rhythmuswechsel am Ende ist zwar eine schöne Idee, dennoch zieht er m. E. den Song nur unnötig in die Länge. Ich würde ihn bereits davor enden lassen, dann ist er rund. Richtig gut produziert wäre er eine Bereicherung für jede CD im Bereich Rock und Pop.
  • Danke
Reaktionen: Good4u
micsan
sehr schön gesungen, Mut zur sparsamen Gitarre, jeder Ton hat seine Bedeutung, wie gesagt keine unnötigen Fingerübungen, obwohl das sicher kein Problem für dich gewesen wäre, der Rythmuswechsel ist Geschmacksache. Well done !!! Es grüsst dich Micsan
  • Danke
Reaktionen: Good4u
Phonk
hab dir ja im chat schon meinen senf geschrieben *gg* alles in allem eine sehr schöne ballade! Technisch könnt man hier und da noch ein bissel verfeinern.... aber echt klasse gesungen und gespielt...
  • Danke
Reaktionen: Good4u
DonChris
...mich erinnert's ja eher an "Extreme" - *würg* haha, allein deswegen könnte ich höchstens 2 Punkte geben, aber der Sound ist so schön - und Singsang & Git sind ebenfalls klasse! Grüße
  • Danke
Reaktionen: Good4u
butterfliege
geht sehr tief!...und geht auch nicht wieder raus....so muss das sein ... =)
  • Danke
Reaktionen: Good4u
marcivandarki
schönes ding...
  • Danke
Reaktionen: Good4u
bensummerfield
Feine Sache. Der beste Sänger, den ich bislang auf Homerecording.de gehört habe. Der Kommentar mit "Bon Jovi" stimmt durchaus, man wird doch gleich in die 80er Gitarren-Balladen-Zeit zurück versetzt. Ergo: Sehr schön gesungen, schöner Song, von der Idee her etwas, das man sicherlich schon oft gehört hat in der Vergangenheit. Wäre auch ne "Full Band Version" vorstellbar bei dem Song.
  • Danke
Reaktionen: Good4u
diagnostix
saubere arbeit. laviere zwischen 9 und 10 pts nur wegen originalität und an manchen stellen zischende gitarre, aber am ende ist das ein KLASSE SONG! arrangement rettet der song von dem attribut: abgekupfert. dieser eindruck entsteht nur wegen starken usa-songwriting-art... aber das muss man auch können... ;) vg dia
  • Danke
Reaktionen: Good4u
chrizbee
geiles teil. evtl mehr raum, mehr backround gesang (3. stimme). weiter so, chrizbee
  • Danke
Reaktionen: Good4u
ansatheus
Handwerklich sauber. Aber mich hat BonJovi gleich sowas von angesprungen, daß ich erstmal Abstand braucht. Der TEchnik beim Klampefn und Singen wegen 'ne 8!
  • Danke
Reaktionen: Good4u
BaraMGB
Sehr schön. Da kann man nur gratulieren.
  • Danke
Reaktionen: Good4u
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 10,00 Stern(e)
also hier der voll verdiente 10er! Sozusagen zum Abschied. Der Song hats echt verdient, sowas Schönes aber auch...:) lg mf
fischchopf
hab ja schon im feedback gesagt, dass mir der song sehr gefällt... ist halt ein einfaches stück für ein einfaches publikum, also würde ich es als seehr radiotauglich bezeichnen...gut eingesungen, viel herzblut ist zu spüren! die gitarre ist manchmal etwas zu dynamisch.die wird ab und zu gar etwas zu laut...daher gebe ich aber eine gute 9! gruess
  • Danke
Reaktionen: Good4u
Kuenne
ein sehr schöner song. ich finde die ak. gitarre zum teil etwas zu dumpf und vll würde etwas hall auf der gut gesungenen stimme gut tun weil so nur der raum zur geltung kommt in dem eingesungen wurde. aber trotzdem gute 8 punkte wert. :)
  • Danke
Reaktionen: Good4u
EddiB
Klasse gesungen und gespielt, mir ist der Sänger aber doch zu dicht am Ohr.
  • Danke
Reaktionen: Good4u
C
Ultraklasse gesungen, für mich eigentlich 9 Punkte aber das geile Gefühl dass ich hatte beim zuhören macht 10!! echt schön...
  • Danke
Reaktionen: Good4u
P
Sehr schöner Song. Ich find eure Musik sowieso echt klasse! Der Song hier hat auf jeden Fall tolle Harmonien, die eine große Fülle an Emotionen vermitteln. Der Gesang ist auch gut gemacht. Die Stimme eures Sängers gefällt mir auch sehr gut. Also der hier bleibt auch auf meiner Festplatte ;) Mein Senf: 9 Punkte für eine echt schöne Nummer. Gruß, Frank
  • Danke
Reaktionen: Good4u
Biko
9 von mir. Schöne Nummer schöne Stimme, Aber ich gehöre eher zu denen, denen der Schluß nicht so gefällt. Für mich macht er den Song ein wenig kaputt. Gruß Biko
  • Danke
Reaktionen: Good4u
docmart
Kein Zweifel, du kannst deine Zuhörer in deinen Bann ziehen. Ein wunderbares Stück, wahnsinns Gesang, passende unaufdringliche Gitarre. Alles in allem leider nur die zur Verfügung stehenden 10 Punkte für deine Kunst. Viele Grüße, docmart
  • Danke
Reaktionen: Good4u
stoman
Das einer der wenigen Songs, bei denen ich überhaupt nicht lange nachdenken muss. 10 Punkte und kein bisschen weniger sind da angebracht. Hut ab vor dieser Leistung.
  • Danke
Reaktionen: Good4u
lampenkonner
hi daniel, echt schöne nummer. hab im fb schon was dazu geschrieben. bei mir ist es genau der tempowechsel am schluß, der mich von acht auf neun erhöhen ließ. auch den sound finde ich schön klar. es grüßt...drl
  • Danke
Reaktionen: Good4u
hirse
Also ich geb da 10 Punkte. Da gibts nicht ernsthaft Schwächen oder etwas zu mäkeln. Der Rhythm-Wechsel am Ende zwar gewöhnungsbedürftig, wenn nicht sogar unnötig. Aber irgendwie auch ungewöhnlich, und wenn etwas aus einem Muster noch mal herausbricht, finde ich das am Ende halt doch gut. :) 10 Punkte, die es verdient haben. Gratulation. hirse
  • Danke
Reaktionen: Good4u
tanguy
cooler song,hast für sowas auch die richtige stimme.
  • Danke
Reaktionen: Good4u
eljaywe
Wow, hab' ich im FB verpasst ich Depp ich. Song ist für mich 'ne glatte 10, ne 12 für die Vocals, Mix sehr clear, kühl auf Nahfeld und Hifi und die Staffelung Guitars vor der Stimme... Na ich hab' aber auch immer was zu meckern... Gruß und Danke für den Song, Lars
  • Danke
Reaktionen: Good4u
kasimiruslav
Hi Ja, das ist schon gekonnt gemacht,,,, was mir nicht gefällt - es hat diesen Bon Jovi-Habitus - die Stimme ist da sehr nah dran , es ist als ob es direkt in diese Richtung will, hört sich aber natürlich super an.. Gruss, Kasimiruslav
  • Danke
Reaktionen: Good4u
Superior
obwohl ich ja eigentlich nur Hip Hop höre, ich kanns glauben ist das ne 9,5 aufgerundet ne 10. Sehr schön produziert und die Stimme gesanglich hervorragend.
  • Danke
Reaktionen: Good4u
VBA
Hi, den Song kenn ich doch ;). Schöner Song, schöne Stimme, gut gesungen, gut gespielt, hab nix zum Meckern. Eine zweite Gesangstimme hätte mir noch gefallen (hab ich das nicht auch im FB-Post geschrieben?). Ist für mich persönlich kein "der-Haut-mich-jetzt-aber-von-den-Socken-Song", ansonsten hätte er auch 10 P. verdient. Grüße VBA
  • Danke
Reaktionen: Good4u
Hintermann
absolut starkes stück - sehr gute stimme !!
  • Danke
Reaktionen: Good4u
Zurück
Oben