FlippoRecords

Süden

  • Autor FlippoRecords
  • songvote_creation_date
Hallo zusammen, hier ist mein zweites selbst geschriebenes und produziertes Lied. Ich hab mir große Mühe gegeben, obwohl ich weiß, dass es längst nicht perfekt ist. Über eure Meinung würde ich mich natürlich sehr freuen. Viel Spaß beim hören
Autor
FlippoRecords
Song-Veröffentlichung
Artist
FlippoRecords
Kategorie
Pop
Aufrufe
130
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

altessockenfach
  • altessockenfach
  • 6,00 Stern(e)
Song is cool. Schlagzeug ist aber nur zur erahnen und verschwindet völlig im Mix. Dadurch, dass auf der Stimme kein Hall ist, hört man dein Zimmer ganz schön. Auch das Akkordeon klingt ohne Hall halt sehr flach. Da musste mal n bisschen ausprobieren. Aber weniger is mehr. Außerdem würde ich vielleicht auf der Stimme vielleicht noch n Lowcut setzen und manche S-Laute extra editieren. So, nun aber genug der Kritik. Wie gesagt, der Song is schön. Bitte mehr.
asli
Sehr schöner Song! Klasse gesungen. Lediglich die Drums und auch die Töne des Akkordeons könnten mehr Abwechslung vertragen. Alles in allem mehr als solide Arbeit.
holgi
Hi, das machst du richtig gut, du hast ne Menge Talent, es kommt sehr ehrlich rüber. Auch hier ist es überhaupt nicht meine Mucke aber ich hab so ein Fremdschäm-Barometer im Hirn, welches immer ausschlägt wenn es Zeit ist, und bei dir macht das Ding konsequent Urlaub :) Du stehst dahinter, das hört man, gut so. Gruss Holgi
L
ja....auch das gefällt mir. die gitarre kommt gut durch. ich finde das gut. mach weiter. bin gespannt auf weiteres von dir.
  • Danke
Reaktionen: FlippoRecords
T
Ich habe zuerst dein drittes Lied gehört. Jetzt höre ich das zweite. ich arbeite Stapel immer von oben nach unten ab! :) Ich glaube auch, dass ich der einzige bin, der Punkte im Punkte im Songvoting vergibt. Toller Song. Auch die Idee mit dem Schifferklavier (obwohl das passt doch eher zur Nord- oder Ostsee als nach "Süden") Tolle Stimme. mach weiter!! 7 Punkte für solide Arbeit und 1 Punkt für Deine Stimme und die sympathische Art Musik zu machen!!!
Oben