FlippoRecords

So viele Fragen

  • Autor FlippoRecords
  • songvote_creation_date
Und dies ist mein dritter Song. Wie gesagt, Meinungen und Kritik kann ich gut gebrauchen. Freunde & Familie sind leider nicht ehrlich:) Viel Spaß beim hören....
Autor
FlippoRecords
Song-Veröffentlichung
Artist
FlippoRecords
Kategorie
Pop
Aufrufe
147
Bewertung
6,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

geebee
Der Song an sich ist garnicht schlecht - habe aber den Eindruck, dass man da noch mehr rausholen könnte. Dein Gesang ist nicht gerade konsequent überzeugend, auch wenn die Art und Weise ganz symphatisch und locker rüberkommt. Beim mehrstimmigen Gesang solltest du die Zischlaute der Backings reduzieren (vgl. 0:44). Zum Gesamt-Mix kann ich hier im Moment nicht viel sagen, weil ich mal wieder über kleine Boxen am PC höre.
HarrySH
Kommt groovig. Mir fehlt hier noch ein Solo - muss nicht lang sein. Die Becken klingen billig und die Beckenschläge kommen zu häufig vor bzw. wiederholen sich zu oft. Das ganze könnte auch etwas Raumhall vertragen.
L
Musik nach meinem Geschmack. :) Gefällt mir insgesamt gut. Bei den Key's? bin ich mir nicht ganz sicher. Könnten für meinem Geschmack etwas dezenter sein.
  • Danke
Reaktionen: FlippoRecords
T
Sehr schön natürliche Stimme. Auch der mehrstimmige Gesang gefällt mir. Die Komposition finde ich gut. Ist für mich jetzt kein Ohrwurm aber ganz sicher solide Arbeit!!
  • Danke
Reaktionen: FlippoRecords
Oben