S

Stumble in the Jungle

  • Autor Safe
  • songvote_creation_date
Hallo Ihr lieben:) Ich möchte Euch mein neuer Song präsentieren. diesmal ...,, I stumble in the Jungle,, Ich freue mich auf Eure Meinung:) Liebe Grüße Safe Dees ,,Stumble in the Jungle,, Going deep in the dark fighting for perfect life I feel like a bird in sky so high but only wings Where I lost part of them I see it wasn´t dream My freedom calls me to go on to be strong Find our peace of island and tell we are home and I stumble in the jungle Higher and higher in circle of love loosing my power but I still want more I can´t belive that the world is so cruel I can´t belive that the money still rules still rules oh why, o why Going deep in the dark fighting for perfect life Going deep in the dark fighting for perfect life I feel so lost when I don´t see love in your eyes we are too fast, too cold, too closed we are the most perfect and blind to see how wrong is our life I try to find my wings and fly…be only one and I stumble in the jungle Higher and higher in circle of love loosing my power but I still want more I can´t belive that the world is so cruel I can´t belive that the money still rules still rules oh why, o why Going deep in the dark fighting for perfect life Going deep in the dark fighting for perfect life and I stumble in the jungle Higher and higher in circle of love loosing my power but i still want more I can´t belive that the world is so cruel I can´t belive that the money still rules still rules oh why, oh why Please tell me please tell me please tel me life
Autor
Safe
Song-Veröffentlichung
Artist
Safe
Kategorie
Pop
Aufrufe
295
Bewertung
5,20 Stern(e)

Song-Rezensionen

KantinaKasino
den song und das arrangement find ich gut , aber die intonation beim gesang stimmt noch nicht. den gesang würd ich nochmal machen. den sound find ich auch noch nicht so überzeugend. klingt noch sehr steril.
popnapp
Hm, irgendwas stimmt hier nicht. Arrangement und Instrumente sind, glaube ich, ziemlich missraten. Das klingt irgendwie nach Plastik, nach Statik und Midi und ... na ja.. alles irgendwie etwas künstlich und unmusikalisch. Die Achtel-Piano-Hammerschläge im Refrain kommen nicht gut. Dabei finde ich den Song eigentlich cool. Der Gesang ist eigentlich auch gut gemacht, bis auf ein paar unsaubere Stellen, die geglättet, bearbeitet und zurecht gerückt hätten werden müssen. Und die Vocals sind irgendwie dumpf. Wer immer Arrangeuer, Produzent und Mixer war: das geht ne Ecke besser. Dringend! Ist schade um den guten Song.
helge1973
Warum die Vox so unsauber gemischt wurde, kann ich nicht verstehen, außer man wollte einen auf "Vinyil" machen - aber dann doch bitte mit dem typischen Kratzgeräusch. :-D Da ich jedoch davon ausgehen, dass dies nicht das Ansinnen war, bleibt mir nix Anderes übrig, als diese Stelle zu bemängeln. Das ist insoweit schade, da Deine tolle Vox so nicht gut rüberkommt und sich das Dumpfe störend auf die Emoschns auswirkt. Auch das Songwriting ist eher einfallslos - auf die Dauer. Nicht die Grundidee, die findsch jut, aber ab dem 2. Drittel passiert da nix Neues mehr - und verliert somit an Spannung. Die bescheidene Instrumentalisierung hingegen finde ich gut und passend - mehr braucht es nicht. Video ist - again - überflüssig. Ich würde mich an Deiner Stelle bei dem nexten Lied eher auf die o.a. Punkte konzentrieren. Im Prinzip brauchst Du nen guten Produzenten, der Dir - wie nem HipHoppa - gute "Beats" baut, die dann auch noch anständig gemischt werden sollten. So ist das auf die Dauer eher mau, was according 2 ur Voice sehr, sehr schade ist.
Marry50a
Deine Stimme finden wir schon Klasse, der Song an sich gibt nicht all zu viel her. Aufnahmetechnisch ist alles recht ordentlich gemacht, die Effekte auf deiner Stimme sind (unserer Meinung) zu dominierend und machen einiges kaputt . Versucht es doch einfach mal mit weniger Reverb/Delay ;-) . Aber wie wir immer schreiben - alles Geschmackssache - ihr wisst schon was ihr macht!! Jetzt natürlich nicht in der Wertung - die Videos sind natürlich von der Aufnahmequalität spitze, dafür aber, dass es aber angeblich professionelle Videos sind, finden wir sie schon ziemlich einfallslos, war uns schon bei deinem letzten Video aufgefallen, wo uns teilweise die Bildgestaltung einzelner Szenen vom Aufbau recht negativ auffiel. Ein Weiblein steht ganz klein allein im Wald...... ;-)
stonyroad
Vox klingen nicht so gut. ZU viel Muff auf den Vox. Wie eine Decke. Die Idee mit dem Bass ist zunächst gur, aber die ganze Zeit ists dan zu viel. Die Stellen wo nur die Stimme zu hören ist dauern eine Spur zu lang. Die Komposition an sich find ich nicht so toll. Hat aber seine Momente die mir getaugt haben.
Oben