S

Weakness

  • Autor Safe
  • songvote_creation_date
Hallo liebe User, ich möchte Euch meinen Song präsentieren und freue mich auf Eure Meinung. Das Lied habe ich mit meinem Bekannten komponiert, und wir möchten dass unsere Lieder einfach angenehm für das Ohr sind :) Bitte um konstruktive Meinung :) Danke !
Autor
Safe
Song-Veröffentlichung
Artist
Safe Dees
Kategorie
Pop
Aufrufe
461
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

undertaker
sehr minimal produziert, aber Stimmung gefällt mir
  • Danke
Reaktionen: Safe
helge1973
Ja, die Grundstimme ist echt Hammer! Erinnert an die junge Madonna :) Daraus kann man viel machen. ICH vermute jedoch, dass Du Dich noch nicht so richtig traust, mir fehlt der Ausbruch, der Schmerz, der kredibile Schmerz, an den ICH glauben kann, damit ICH Dir dieses Emouschns abkaufe. Sicher wäre es auch von Vorteil, wenn an der einen oder anderen Stelle noch eine Harmonie-Stimme eingebaut worden wäre, denn so zieht sich das nach ner Zeit etwas aufgrund obiger Gritig ..äh .. Kritik. Etwas mehr Dynmaik wäre auch hier nicht nur wünschenswert,s ondern auch nötig gewesen. Das Arrangement ist ziemlich spärlich, höchstens zweckerfüllend - nicht mehr, nicht weniger. Ich finde jedoch das Gesamtkonzept bemerkenswert und erfrischend - in jeglicher Hinsicht eine Bereicherung. Und bin sehr gespannt auf die upcoming Tracks :jawohl:
  • Danke
Reaktionen: Safe
popnapp
Komisch, wenn ich heute so durch das Songvoting höre, ist das hier nicht das erste mal wo mir auffällt: tolle Stimme, toller Song, aber das Arrangement kann nicht mithalten. Den Trick mit den fast durchgehenden Achtel-Klicks finde ich cool. Aber nicht den ganzen Song über. Der Refrain ist nicht richtig mit einer Steigerung versehen, es plätschert zu gleichförmig. Im Refrain hätte die Post etwas mehr abgehen dürfen, mit richtigen Drums und Backgroundvocals. Der Gesang (tolle Simme) müht sich durch die etwas unstrukturierten Weiten des Songs. Und wieso eigentlich links? Mittig fände ich besser. Aber der Song an sich gefällt mir ziemlich gut. Und die tolle Stimme.
  • Danke
Reaktionen: Safe
sanoor
Gefällig, aber ein bisserl harmlos. Nach interessantem Beginn sind die einzelnen Parts des Songs nicht gut herausgearbeitet, insbesondere da die Sounds gleich bleiben. Die Stimme ist gut, bewegt sich aber fast nur in ihrer "Komfortzone", erst zum Schluss gehst du ein wenig aus dir raus. Potential ist auf jeden Fall vorhanden. Dran bleiben....
  • Danke
Reaktionen: Safe
Beyolie
Tja, wenn man singen kann, dann klingt das doch gleich ansprechend - und angenehm (hauptsächlich für das linke Ohr). Alles andere wurde schon angesprochen (siehe unten). Ich freu mich schon auf weitere Sachen. Bitte weitermachen ...
  • Danke
Reaktionen: Safe
jet2
also, die musik ist ordentlich gemacht, auch wenn sie nicht mein fall ist. der sound ist auch nicht verkehrt, aber was mich richtig stark stört, ist daß die schöne stimme so extrem linkslastig ist.
  • Danke
Reaktionen: Safe
H
Hallo Safe, angenehm für das Ohr ist das Lied auf jeden Fall. Schade, das Ihr nicht auf den Hinweis reagiert habt, das der Gesang zu sehr einseitig im Mix liegt. Trotz Deiner sehr schönen Stimme, empfind ich das als störend. Trotzdem für Dich und Deinen Kollegen von mir ein Lob für die schöne Komposition. Ein wenig mehr Instrumente könnte ich mir vorstellen, und vor allem muß Deine sehr angenehme Stimme rausgearbeitet werden. Zweite Stimme stellenweise, vielleicht ein langes Delay, Doppelchorus, und was es da alles so gibt. Nun bin ich aber überzeugt davon, dass Ihr noch viele schöne Sachen raushauen werdet. Ihr seid auf einem guten Weg. Liebe Grüße HL
  • Danke
Reaktionen: Safe
L
Jo, schrieb schon im Feedback, dass es okay ist, mehr aber auch nicht. - Gesang müsste mehr vom Backing unterfüttert und gestützt werden. - Arrangement zu dünn. - Auswahl der Klangfarben eher medioker, enfallslos und halbgar - Gesang rattert passagenweise zu sehr in einem durch. Generell an einigen Stellen mehr Luft lassen und auf 'nen Höhepunkt hinarbeiten.
Entspannter Stil. West-Coast oder so in der Art. Oder heißts East-Coast ? Der Mix ist in Ordnung. Kein Instrument wirkt unortbar oder übertrieben nach vorne geholt. Alles so wies ein soll. Gesang: Die "S" Laute würd ich noch unterdrücken als Mixer. Sollte mehr mittig sein im Panorama. Ansonsten singst du gut wobei heutzutage schwer zu entscheiden ist wie viel % "Singers little helper" dabei sind wenns richtig gemacht ist. Die Stimme empfind ich als super angenehm, passend zu dem Song. Könnt hier und da mal Emotionen zeigen und ausbrechen. Komposition: Nicht übel aber auch nicht überwältigend. Grooved so vor sich hin ohne sonderlich aufzufallen. Der Song bleibt nicht hängen sobalds aus is.
  • Danke
Reaktionen: Safe
Krax
Mein Ohr ist ganz angenehm angetan! Danke für den Track und willkommen im Songvoting! Wie viel "Home"recording steckt da denn überhaupt drin? Zur konstruktiven Meinung: Ich schäme mich fast, dass ich eigentlich nichts richtig Konstruktives beitragen kann. Dafür muss man ja irgendwie glauben, man könne es besser machen.
  • Danke
Reaktionen: Safe
Zurück
Oben