RK79

Stressless

  • Autor RK79
  • songvote_creation_date
Hi,
einen instrumentalen Titel habe ich in der letzten Zeit noch geschrieben.

Danke fürs anhören.

Grüsse
RK79
Autor
RK79
Song-Veröffentlichung
Artist
RK79 (ROKNE)
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
702
Bewertung
7,83 Stern(e)

Song-Rezensionen

popnapp
Ab 2:42 bis 3:46 etwa wird es mal interessant und spannend, auch vom Sound her.
Ansonsten finde ich das Stück musikalisch nicht so packend. Irgendwie plätschert es eher und keine Idee will so richtig zünden in meinen Ohren. Bin aber vielleicht auch nur gerade nicht in der richtigen Stimmung für Berieselung, wer weiss.
  • Danke
Reaktionen: RK79
XCapt
Ja schon recht Oldscool...Klaus Doldinger meets Oxygen...
Ich finde es nicht schlecht.
Muss aber sagen , dass eine solche Nummer (auch wenn sie gut ist) aber im Verglewich zu anderen Nummern hier relativ einfacher zu gestalten und zu produzieren ist, als eine bei der Gesang und Text erarbeitet werden muss.
  • Danke
Reaktionen: RK79
helge1973
Seit Widebluesound die Libraries Eclipse und Orbit herausgebracht hat, fand ich mich wieder in meiner 80er-Jahre "Airwolf" Kluft und habe mir noch einmal alles (ECHT ... ALLES!) von J.M. Jarre gegeben - und finde das immer noch super.
:)

Dementsprechend passt das hier auch für mich.
Oldschool-Sounds neu aufpoliert und dem ganzen nen neuzeitigen Sound verpasst - und gut is.

Ja, es ist keine Knaller-Komposition, muss aber auch nicht.
Diese Art von Musik verlangt das gar nicht.

Coole Sache, Rokne.
  • Danke
Reaktionen: RK79
80erJahreWeltraumMann
  • 80erJahreWeltraumMann
  • 9,00 Stern(e)
:egypt:
Schönes Ding.
  • Danke
Reaktionen: RK79
pivo7
Ist jetzt nicht soooo die Riesenkunst, finde ich.:schaem: Aber guuut gemacht. Arpeggio-Echos sind lecker. Kann man weiter drauf aufbauen. Gut anzuhören.:bagi::jump:

By the way: zum Thema moderne punktierte Rythmik ist mir vor kurzem "No Roots" aufgefallen: "www.youtube.com/watch?v=LEtKme4JU3w". Als Multitrack-Version sehr aufschlussreich - finde ich.
  • Danke
Reaktionen: RK79
Kosaken-Kaffee
:music:
  • Danke
Reaktionen: RK79
Zurück
Oben