D

Strength in Unity

  • Autor DanielR
  • songvote_creation_date
Hi hier mal was anderes :) Vocals Madi Simmons Riddim Dubsynaticx
Autor
DanielR
Song-Veröffentlichung
Artist
DanielR.
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
503
Bewertung
8,14 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

dropunique
i and i give thanks, praises and 9 points to you and you for this good piece
  • Danke
Reaktionen: DanielR
kruparsonic
Unterhaltsam, gerne gehört.
  • Danke
Reaktionen: DanielR
hpfmusic
So´n Pseudo Vinylkratzen im Hintergrund hätte es noch was glaubhafter gemacht ... da geht doch heute mehr... es sei denn es war gewollt ... Vll auch nicht meine Baustelle. HpF
  • Danke
Reaktionen: DanielR
holgi
Hi, Reggae wie ich ihn am liebsten mag :) Nur der Gesang gefällt mir nicht, liegt an der Stimme und Performance. Geiler Mix so nebenbei. Gruss Holgi
  • Danke
Reaktionen: DanielR
U
Bist schön langsam für mich hier eine Fixstern ! Wieder ein sehr schönes Teil, das du da am Start :) Ich hör mich schön langsam wieda in dat Ragga rein ... ! ... nur des mit Fade out ist scho längst out ... ;-)
  • Danke
Reaktionen: DanielR
NinaEins
läuft. groovt total. ich find's authentisch, aber ich bin auch kein Fachmann, der das so richtig kann ;) Daumen hoch. Ich danke euch für die Stimmung. Liebe Grüße Nina
  • Danke
Reaktionen: DanielR
hopoh
mir gefällts gut die Mischung aus Reggae und Roger Chapmann, Toller Sound, Tolle Atmo, einfache aber ins ohr- und beinegehendes schönes Composing und Grooveprogramming. Gute Backing Voices erinnern mich an "War" und , was mir noch auffiel, eine BD die im MIx mal ganz vorne sitzt und einen richtig runden Sound hat. Gesamtpaket sehr gut !
  • Danke
Reaktionen: DanielR
stonyroad
Finds Reggiemäßig gut. Über die Vox und kaputte Aussprache vom YouBeFourty Typen hat sich auch nie jemand beschwert also what schells ? Kein Rad neu erfunden aber mir hats getaug. Als Non-Rastermanna. So Whatta ?
  • Danke
Reaktionen: DanielR
BerSi
Geiler Groove, kommt gut rüber. Die backings sind manchmal etwas unrund, Vox etwas gepresst, Mix supi! Alles in allem echt guate Nummer
  • Danke
Reaktionen: DanielR
R
Gut geerdete Gesamtstimmung, kommt sehr gut rüber. Die BackVox gefallen mir besonders.
  • Danke
Reaktionen: DanielR
docmidnite
Och ja, die vocals nölen manchmal... trotzdem finde ich, dass ist toll gemacht!
  • Danke
Reaktionen: DanielR
Beyolie
Mir gefällts, klingt (obwohl ich mich wirklich nicht in Reggae - Gefilden heimisch fühle) sehr authentisch. "Wos mechsd jetzt do meckern?", fragt ein bayerischer (Fernseh)koch und umtriebiger Geschäftsmann immer recht treffend, wenn ihm ein Gericht zusagt. Genauso ist es bei mir. Mir schmeckts.
  • Danke
Reaktionen: DanielR
helge1973
Stimme drückt zu sehr für die Dauer und ist zu bemüht auf Ragga aus (nicht ständig, nur manchmal, Eindruck kann aber auch täuschen) Hinzu kommt der von mir oft kritisierte Stimmen-Overlord... äh .. Overload. So richtig überzeugt mich der Riddim auch nicht - groovt nicht durchgehend (in den Strophen zB) und ist von vielen Stops beeinträchtigt. Darüber hinaus aber punktet das Lied am Instrumental, an den richtigen Sounds und der erreichten Lebendigkeit in den Spielweisen.
  • Danke
Reaktionen: DanielR
notenhobler
geil, das kommt von Herzen und groovt wie die Sau. Der Gesang hat zwar ein paar Haken und Ösen, aber das macht den Charakter des Songs aus. Hands up. Einzige Kritik: mir fehlt ein Instrumenten Solo, täte dem Song gut, ansonsten Glückwunsch zu diesem Song. Gruß Notenhobler
  • Danke
Reaktionen: DanielR
Oben