D

Entfernt

  • Autor DanielR
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
DanielR
Song-Veröffentlichung
Artist
DanielR
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
340
Bewertung
8,43 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

TGud
Ja, kommt schon sehr professionell rüber. Extrem laut, aber sagtest Du ja. Die Hits sind meiner Meinung nach auch nicht nötig. Zu altbacken. Aber sonst, recht cool.
  • Danke
Reaktionen: DanielR
Beyolie
Kann man sich auch als Fachfremder sehr gut anhören. Trotzdem habe ich irgendwie das Gefühl nach 2:15 schon alles gehört zu haben. Piano is na ja. Insgesamt gekonnt und .... halt laut. Trotzdem seeeeehr nett.
  • Danke
Reaktionen: DanielR
Locis
Stimme klingt cool. Vielleicht nochmal ein neues Instrumental schreiben? Das plätschert etwas.
  • Danke
Reaktionen: DanielR
docmidnite
Hey, cool! Nicht meine Welt aber sehr gut gemacht!!! Klasse!
  • Danke
Reaktionen: DanielR
helge1973
Den Oldschool-Orchestra-Hit hätte es nicht bedurft, den kamma selba schön schweissen, der Rest aber ist sehr anspruchsvoll und mit bedacht geklebt, ohne zu bedeutungsschwanger zu sein. Der Flow stimmt, der Groove auch, die Instrumentierung ist kein Standard und passt. Die Vox hätte hier weniger sein sollen (weniger ist manchmal mehr), so entsteht ein leichter Überdruss, da die auch vor allem immer (genrebedingt) auf einem Nenner schwingt. Ansonten: coole Sache :right:
  • Danke
Reaktionen: DanielR
J
yepp, cooles ding.....guter flow. die orch_hits sind mir noch ein wenich schwammig....genauso wie die streicher..die sind noch nicht richtig im mix...muss aber nicht sein...geht auch so durch bei mir..... respect und ich finds wirklich geil! danke!
  • Danke
Reaktionen: DanielR
M
Kann man machen! Für mich klingt's überzeugend. Nix zu meckern.
  • Danke
Reaktionen: DanielR
Oben