D

Journey to Jamaica

  • Autor DanielR
  • songvote_creation_date
Hab wieder was ausgegraben aus den Tiefen der Zeit : Vocals: Formulla Riddim Dubsynaticx EDIT: Danke für die Comments Wegen der Snare bin ich ganz bei euch :) damals hatte ich noch keine 4 abhörer :) es gibt eine andere version die ich leider nicht reinstellen darf ...
Autor
DanielR
Song-Veröffentlichung
Artist
DanielR
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
521
Bewertung
9,31 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

JoeyBlaa
der sänger
  • Danke
Reaktionen: DanielR
malt30
sehr cool! Ich muß weg... Flug buchen.
  • Danke
Reaktionen: DanielR
helge1973
Hätte nur die Stimme nicht so weit nach hinten gerückt (auch wenn's Oldstyle so gemacht wird), ansonsten ist grade der Gesang Oberhammer und absolut glaubwürdig, aber - wie so oft - ständig vorhanden: weniger wäre hier mehr gewesen. (Alter Spruch - stimmt aber). Ausserdem fehlt mir eine Abhebung zu den Strophen. Ansonsten ziemlich klasse gemacht :respekt:
  • Danke
Reaktionen: DanielR
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 10,00 Stern(e)
Das hier geht ganz schnell: Sensationell! 10 Points go to Jamaica...
  • Danke
Reaktionen: DanielR
NinaEins
Wieso sehe ich den Song erst jetzt? Die perfekte Begleitung für die Weihnachtstage: Wohltat und Entspannung pur. Ist eigentlich nicht mein Genre, aber DIESER hier gefällt mir total. Groovy Baby.... Schönes Teil. Danke und viel Erfolg damit Nina
  • Danke
Reaktionen: DanielR
house12
Toll gesungen, du hast die Stimme dafür, soviel steht fest. Hätte mir vielleicht ein wenig Abwechslung gewünscht, bewundere das immer in diesen Songs wenn eine andere Stimme z. B. was reinrappt oder Background Sänger was völlig anderes reinsingen, kann das nicht besser beschreiben, du wirst wissen was ich mein, wenn du in diesem Genre zu Hause bist. Wie dem auch sei, ein schöner Song, hab sehr gerne reingehört.
  • Danke
Reaktionen: DanielR
docmidnite
Mein Kopf wippt, das groovt klasse!
  • Danke
Reaktionen: DanielR
Nightfly
Jepp! Kann ich sehr relaxed durch die Schwaden meiner Wasserpfeife geniessen! Klingt alles sehr authentisch. Zwar auch etwas blechern, wie bereits von anderen bemängelt, aber dennoch: Well done!
  • Danke
Reaktionen: DanielR und User70408
M
WOW! Sehr cool.Herrlich entspannt mit tollem Flow. Auch die Stimme überhaupt nicht so angestrengt locker wie leider öfter in diesem Genre. 12 Punkte!
  • Danke
Reaktionen: DanielR
hopoh
Super :) Sehr geiler Flow, gute Stimme, cool ohne viel BrimsBrams geschrieben, arrangiert und recorded...Was mir besonders auffällt ist der Basslauf , Kl. Kritik die etwas blecherne Snare...Gesamtpaket hamma
  • Danke
Reaktionen: DanielR
Wennto
Auch wenn nicht meine Baustelle - das hier ist richtig gut gemacht. Der Sound kommt mir Teilen ein wenig zu "blechern" ist aber im Ganzen sehr gut. Der Gesang ist erstklassig und der Rest passt!
  • Danke
Reaktionen: DanielR
wailer
DAS ist mal fett!!! Sowohl Riddim als auch Vox! Davor zieh ich den Hut! BIG UP Mistah! :)
  • Danke
Reaktionen: DanielR
S
gefällt mir einfach NUR! nichts auszusetzen, respekt respekt!
  • Danke
Reaktionen: DanielR
holgi
Hi, Rootsreggae, wie geil ist das denn bitte? :) Ob man es mir glaubt oder nicht, ich habe jede Menge Marley im CD Regal, und Tosh feier ich ab ohne Ende, usw. usf..... Alles nicht wichtig, aber ich wollt nur klar machen das ich weiss wie so etwas klingen kann, und dein Song hier ist endgeil, voll ins rauchende Schwarze! :) Gerade der Sound kommt ohne Schnickschnack daher, keine kilometerlangen Snaredelays und Hallen-grosse Reverbfaxen. :) Der Gesang ist Spitze, auch hier gilt, herrlich unaufgesetzt. 12 Punkte. Gruss Holgi
  • Danke
Reaktionen: DanielR
BerSi
Nicht nur weil´st aus meiner Heimat bist - wenn das stimmt was Don da schreibt - sondern weil´s einfach a geile Nummer ist - DanielR - ten points
  • Danke
Reaktionen: DanielR
U
Servus Floridsdorfer :) Wußte gar nicht, dass in unserer urleiwanden Stadt, nicht nur der Rekall, sondern ein zweiter Reggaeking unterwegs ist ... Toller Song gefällt mir von vorn bis hinten !
  • Danke
Reaktionen: DanielR
Oben