G

Stille

  • Autor gitargeorge
  • songvote_creation_date
Ein funkiger Rocktitel mit bluesigen Einflüssen. Text und Komposition Gerold Seeber
Autor
gitargeorge
Song-Veröffentlichung
Artist
gitargeorge
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
358
Bewertung
8,14 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

E
hmmm - sehr schwer zu bewerten. Der Mix geht so - kann es nur mit anderen hier vergleichen und da fehlt was. Die Gitarren - halt Blues/Rock Standard. Gesang könnte etwas besser rauskommen und vielleicht die ein oder andere Textpassage überdenken. Mir ist es irgendwie zu brav und clean. Trotzdem irgendwie cool - (wäre froh ich wäre so weit) Also 7 ist solide Arbeit und 8 Hitverdächtig. In der Version ist es ne 7 für mich
stonyroad
Yea, feine Wah Wah Gittarre. Etwas zu laut die Gute. Die Vocals, die wolltest wohl verstecken, klingt jedenfalls so. Taug mir der Song, der Sänger hätte mehr aus sich raus holen können. Mehr Dreck. Etwas zuviel an Höhen im Mix Ps. Guitar George, he knows all the chords.... ;)
Wennto
Instrumentenarbeit ist erste Sahne, vor allem der Bass...sehr sehr geil.Aber es stimmt, ein wenig Orginallität fehlt wirklich...Wirkt auf mich unfreiwillig komisch, weiss nicht warum! Wirkt auch so als wenn auf die schnelle ein Text "draufgerotzt" wurde. Von mir dennoch gute 8 Punkte
Bonzo3000
Erinnert mich n bisserl an Jesus Messerschmitt. Kennt die noch jemand? Prinzipiell nett aber halt recht unoriginell.
BasementBluesBoy
  • BasementBluesBoy
  • 9,00 Stern(e)
schöne ausgedehnte gitarren lead parts und fills mit funky bass, das muss ich ja gut finden. finde sowieso, das blues sound heute irgendwie unterrepräsentiert ist, weil sich alles wie nickelback, creed oder so anhören will nur weil das im moment vllt. hip ist. finde retro sound scharf.
E
Naja, das ist ein uralter Schuh - vor 30 Jahren wäre das vielleicht noch ok. Mir gefällt es nicht besonders. Ein Wahwah verdeckt alles und es nervt mich. Aber ich bewerte die Leidenschaft, die ist eindeutig zu spüren. Musikbewertungen sind sowieso schwachsinnig, weil es Geschmacksache ist. Daher von mir 7 Punkte. Ich hätte mich vielleicht lieber raushalten sollen?
Bassy
Spieltechnisch absolut hohes Niveau! Geile Rocknummer, erinnert mich ein wenig an Jimi Hendrix. Könnte aus den 70ern sein, die Nummer (was ich absolut positiv finde).
Oben