cartoffle

Still Love You

  • Autor cartoffle
  • songvote_creation_date
Ich schreibe jetzt mal keinen Schwachsinn, es reicht mit den Albernheiten, Sohn!
Dieses mal keine Elektronik, alles mit der Okarina eingespielt...
Autor
cartoffle
Song-Veröffentlichung
Artist
cartoffle
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
774
Bewertung
9,00 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Turquoise
Scheiße Mann, ich muss das einfach noch mal nachreichen -

ab - so - lut - geil!
diagnostix
.
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
SouthsideB
..richtig geiler Stoff. Wobei ich mich bei dir eigentlich immer wieder wiederhole. Und auch wenn ich das in diesem Fall lieber selber gemixt hätte, finde ich deine Version technisch auch passend. So muss das sein. ;)
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
Krax
Mir gefallen die Riffs und der Refrain am besten.
Wahnsinn, was man aus einer Okarina alles rausholen kann.
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
TGud
Sehr tolle Nummer. Ich dachte schon, es gibt sie nicht mehr im Songvoting. ;-).
Wirklich gut produziert. Kleine Kritik: Der Mix ist in der Tat etwas muffig/gepresst.
Aber sonst alles gut.
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
Nightfly
Nicht mein Lieblingsstück von Dir, aber wie immer echt gut mit einer leichten angenehmen Sperrigkeit. Das Ende ist etwas abrupt/ profan. Aber das ist schon wieder Erbsenzählerei.
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
Ash
:yeah:
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
Beyolie
Recht brauchbar. Output beängstigend - weiter so! :cool:
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
Bassy
Gefällt mir mal wieder sehr gut. Tolle Stimme, toller Song.
Sound könnte nach meinem Geschmack etwas heller sein.
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
jet2
tolles stück - mir gefallen besonders die ungewöhnlichen harmonischen wendungen sowohl im gesang, als auch bei der gitarre.
sehr psychedelisch (so wie ich's mag)!
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
hpfmusic
Der Kerl will einfach nicht berühmt werden. Na ja, so haben wir wenigstens was davon.
Klasse
  • Danke
Reaktionen: cartoffle und Ash
musicdevil
kann man sich anhören :)
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
mazze
Guter Song, aber im Klang etwas mumpfig, mir fehlt die Brillanz. Interessante Stimme, die noch besser im Mix platziert werden könnte.
Ansonsten alles fein gemacht.
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
H
Ich find's toll auf allen Ebenen!
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
Kosaken-Kaffee
:music:
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
docmidnite
Gerade als ich aushole zu einer niederschmetternden Kritik :p kommt da diese bridge, die wieder alles hat, was Dich ausmacht... sehr genial.
Alles Andere jedoch, mal abgesehen von deiner Ausnahmestimme, bei der ich zumindest am Anfang sogar Intonationsschwächen höre, klingt für Deine Klasse fast schon banal:oops: (das Gitarrenriff klingt irgendwie nach SAGA, deren Gitarisst im Übrigen mMn völlig unterbewertet ist).
Andererseits macht Dich das auch wieder so menschlich... irgendwie...;)
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
Marry50a
Jaaa, damit triffst du schon eher meinen/unseren Musikgeschmack. Klasse Song, gefällt uns gut.
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
TheButcher
Ja; ich mag diese schräg/bluesigen Melodie eben sehr.
Das Stück ist wirklich klasse. Individuelles Komposing und doch eingängig.
Klar; du bist hier oft ganz weit vorne in der chartshow, lieferst aber halt auch klasse Songs ab. Das muss man erst mal schaffen.
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
Oben