M

Step out

  • Autor mosqua
  • songvote_creation_date
Hallo zusammen. Ich habe mit der Aalener Band "Funky Fruits" ihr Debutalbum, von dem der Song stammt, aufgenommen und auf CD verewigt. Ich darf euch hiermit - endlich mal wieder - um Kritik bitten. Mehr Infos zur Band gibts auf www.funky-fruits.de Freu mich auf eure Kritik
Autor
mosqua
Song-Veröffentlichung
Artist
Funky Fruits
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
117
Bewertung
9,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

ungeniessbar
ist zwar gar nicht meine musik, aber das klingt ja schonmal ziemlich gut! die stimme fetzt (hätte ich vielleicht noch bissl lauter gemacht), drums und bass bilden ein schönes fundament! man hört auch alles sauber raus. wirkt alles sehr liebevoll gespielt!!! das einzige, was mich etwas stört ist, dass die gitarre ständig von links nach rechts wandert. ausserdem könnte sie ganz kleines bisschen mehr mitte vertragen (vom klang her) - das würde die ganze sache schön rund machen. dicke neun von mir!!! PS: der hall auf der stimme am ende gefällt mir nicht, aber daran will ich mich jetzt nich hochziehen ;)
Oben