M

Ice cream

  • Autor mosqua
  • songvote_creation_date
Hallo zusammen, hier nochmal ein Song von den Funkys. Wollt einfach eure Meinung zum Song hören. Bin mal gespannt. mosqua
Autor
mosqua
Song-Veröffentlichung
Artist
Funky fruits
Kategorie
Independent
Aufrufe
168
Bewertung
7,40 Stern(e)

Song-Rezensionen

ThinK
Hey leider etwas schiefer Gesang und nicht ganz tight. Irgendwie erinnert mich die Art des Gitarrenspiels und überhaupt die Melodienführung an die von John (Rhcp). Aber der Gesang trübt irgendwie das Gesamtbild. Sonst ganz netter Song, der Ref ist mir irgendwie für den Song etwas zu langatmig...
Lacunaflow
Ich finde du (oder wer da auch immer gesungen hat ;-) ) hat ne Coole 80´er Pop and Wave Stimme :) Ich find es fast perfekt, auch wenn an manchen stellen doch etwas sehr frei intoniert wurde... deswegen 8 Gruss... :)
kasimiruslav
Mhm... schwierig.... also Sound und Mischung sind gutt... das Intro gefällt mir auch von der Anlage her ... ist aber etwas steif... auch der Groove des Ganzen ist eigentlich ganz fluffig gedacht aber nicht tight gespielt... der Gesang müsste mehr swingen... was nicht einfach ist... die Komposition ist nicht die Alleroriginellste.... Gruss, Kasimiruslav...
onemanband
Jetzt habe ich ein Sommerlied erwartet (siehe Songtitel), habe dann aber geschnallt ... aha ... "I scream ... my name ... " :D Hmmmm ... eigentlich find' ich das Teil ganz OK, aber Gesang müsste noch überarbeitet werden ... Mach' weiter so ;) ...
Heelie
Der Song ging los und ich dachte: Wow! Geil! dann war das Intro vorbei und das Hochgefühl war schlagartig weg Der Gesang ist zu weit hinten für meinen Geschmack.. da sind ein paar Stellen im Gesang die unangenehm schief intoniert wurden. Ich finde ausserdem die Gesangsmelodie etwas unausgereift und nichtssagend. würd ich nochmal überarbeiten
Oben