M

Sky

  • Autor mosqua
  • songvote_creation_date
Hey zusammen, der Song ist eine neu interpretierte Fassung des Titels 'The Sky' der von mir bereits im Voting stand. Mfg Mosqua
Autor
mosqua
Song-Veröffentlichung
Artist
Mosqua
Kategorie
Pop
Aufrufe
215
Bewertung
6,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

eljaywe
Mixsound imo zu spitz, der Vocal-Sound klingt zunächst ganz interessant, auf die Dauer jedoch dann anstrengend, als zeitweisen Effekt hätte ich's besser gefunden. Drums sowohl von den Sounds als auch Programming nicht mein Fall. Eigentlich schöne Songidee, auch ganz gut arrangiert und gespielt, aber der Mix/Sound etc. machen das wieder zunichte. Laß den Song nicht fallen. Gruß, Lars
Biko
Hallo, hallo, kann mich meinen Vorrednern in Sachen Drums nur anschließen:der gesamtsound ist gut aber die Drums stechen da negativ raus. ich habe irgendwie das gefühl du wolltest sie absichtlich sehr einfach halten, aber dabei hast du vergessen ihnen ein wenig Leben einzuhauchen. Auch aus dem Gesamtmix fallen sie ein wenig raus. Mit einsetzen des Schlagzeuges fängt der Song an zu schleppen. 7 Punkte weil ich den Song mag. Gruß Biko
Acousticsart
Speziell der Song. Bass fährt die Breaks bremsen den Song leider etwas.Gesang ist gut vorallem der Sound gut gemacht
docmart
Schade, die drums (stinklangweilig, sorry) hätten meiner Meinung nach nicht allein weiter laufen dürfen. Zum sound kann ich nicht viel sagen, weil ich hier über meine kleine note-book blechdose abhöre. Der Song gefällt mir gut, wird zum Ende hin besser. Der Gesang klingt irgendwie nasal, kann aber auch an meiner Dose liegen. Die Songidee ist gut, vermittelt etwas flower-power. Weiter so, da ist viel Potential drin.
Oben