kikog

steifus

  • Autor kikog
  • songvote_creation_date
Hi Leutz! Hört doch mal in mein neues Projekt rein! Denke es lohnt sich! Dazugesagt: Song ist noch nicht ganz fertig! Greetz...kiko
Autor
kikog
Song-Veröffentlichung
Artist
kiko
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
321
Bewertung
4,75 Stern(e)

Song-Rezensionen

PHaNtoM
hi ich find den song etwas steril und "überladen". es wird imho auch relativ schnell langweilig. aber sonst eigentlich nicht schlecht.
olly03
total undurchsichtig und zudem insich nicht stimmig. der hörer wird durch elemente verwirrt die absolut nicht zusammen passen wie beispielsweise die synths. sie passen defintiv nicht zu den "vocals".die mir im übrigen auch nicht gefallen. sehr nervig, da immer dasselbe sample. die fills klingen ausgelutscht und "1000-mal-gehört". offbeat-bass passt zwar zu dem stil,ist aber eh nicht mein ding. nochmal überarbeiten bitte :)
oonightshiftoo
find den anfang echt nicht schlecht...danach wird es etwas langweilig! das synthlead klingt etwas altmodisch (mitte 90er)! kann natürlich auch sein, dass du genau das wolltest?!?
C
Wow, ist das nervig. Total überladen mit diesen Jammervocals und dem ewig gleichen Percussion-Fill. Bassdrum und Bass haben dagegen überhaupt keinen Druck sondern hängen irgendwo im Hintergrund rum. Die Synthlead sägen oder schreien kein bisschen sondern plätschern gelangweilt vor sich hin. Und ein bisschen Abwechslung bei den Harmonien ist auch im Dance-Bereich gerne gesehen.
H
neutral wertung. klingt noch zu mittig. die synthchorde koennten ruhig ein paar variationen vertragen. alles baut sich zu wenig auf. teilweise setzten die synth wahllos ein.
mad
Na gut, kikog, nicht ganz schlecht gemacht. Sogar ziemlich gut. Aber: Sehr synthetisch, sogar die Voices, da ist kein Leben drin. Klingt teilweise dank der Voice-Sampels arg nach MusicMaker, obwohl ich weiss, dass es das nicht ist. Und ja: Wenns noch nicht fertig ist, gehörts hier eigentlich gar nicht rein ;) Gruss Mad
Good4u
Ein Song ganz nach Bohlen's Geschmack.....3 Akkorde und fertisch. Irgendwie fehlt die Abwechslung. Das Percussion-Sample find ich nervig. lg Daniel
S
Hallo kiko-steifus, -- + für großraumdiscobeschallungsklänge gute auswahl - sehr ausgelutschte stimme/ damit kann man wohl heut kein blumentopf mehr gewinnen. +-DosenMusik die mich ein paar jahre zurück fliegen lässt..aber doch nen kleiner ohrwurm.. --- gruß syrbourg..
Oben