kikog

My first thought

  • Autor kikog
  • songvote_creation_date
servus! hier mal ein neuer song von mir! würd mich über kritik freuen! gruß kiko
Autor
kikog
Song-Veröffentlichung
Artist
kikog
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
222
Bewertung
6,75 Stern(e)

Song-Rezensionen

tanguy
schöner unspektakulärer song,have fun making music.
Pansen
Zum Mix. Soviel musste man da ja nicht machen. Bischen Gitarre (zu undynamisch); bischen Gesang. Mir fehlt eine gewisse Brilianz im Klang. Klingt irgendwie abgeschnitten, dumpf, dünn. Im Homerecordingbereich ist's aber ok, denk ich. Lied an sich ist bischen langweilig. Hat kein Pepp. Strophe Refrain sollte deutlicher werden. Wie gesagt: Mix ist ok, aber sind ja auch nicht viele Spuren. 5 Gesang ist in Ordnung, sollte emotionaler sein.7 Gitarre sauber gespielt, aber auch sehr einfach.7 Song ist langweilig.5
mad
Die Kompression ist schon nicht so genial wie beim Maroon5 oder den FooFighters. Aber die Richtung des Mixes geht absolut in meine Geschmacksrichtung. Schön verdichtet auf ne Art. Geil gesungen, cool gespielt, clevere Dopplungen. Ich würd ja die Stimme noch ein wenig nach vorne holen und die Kompression noch etwas mehr atmen lassen, sonst find ich das richtig richtig gut :) Gruss Mad
captainHanky
Endlich mal ein guter Gitarrensound, aber zu stark limitiert. Gitarrensound braucht mehr Dynamik. Auch die Stimme ist für so einem Song zu stark aus dem Kompressor, ist ja keine Blast Beat Nummer. Also ich glaub ich hab den Refrain herausgehört. Der muss sich besser heraushören lassen, vielleicht eine Seitenzerlegung. ..diese Strumming Git allein ist einfach zu nervig auf die Dauer. Naja, bisschen mehr Gitarrenspielabwechslung, dann wärs gut, denk ich
Oben