Lutzrobbylu

Steh auf

  • Autor Lutzrobbylu
  • songvote_creation_date
[size= 11px; line-height: 16px; background-color: #fffab0; color: #000000]Wir träumen vom Leben, von Liebe....und noch so viel mehr.Text und Musik: Ich (robbylu-music)Mitwirkende: Samplitude 11, EZ Drummer, Git-Solo-Wave aus eJay MusicDirector;Viel Vergnügen und nachträglich noch an alle recording-ler, ein erfolgreiches und gesundes 2012.Gruß Rob[/size]
Autor
Lutzrobbylu
Song-Veröffentlichung
Artist
Lutzrobbylu
Kategorie
Pop
Aufrufe
210
Bewertung
6,75 Stern(e)

Song-Rezensionen

malt30
zwiespältig. Eigentlich gut gemacht, gute Komposition, kommt bei mir aber nicht "durch". Normalerweise find ich die "Idee" dahinter wichtiger als die Umsetzung. Aber bei dem Stil muß vermutlich der Mix dann auch entsprechend offen und positiv sein... grübel.
  • Danke
Reaktionen: Lutzrobbylu
P
Der Misch ist nicht grade toll , aber die Komposition gefällt mir. MfG Chris
  • Danke
Reaktionen: Lutzrobbylu
geebee
Hey Rob! Du kannst doch mischen, sonst würden die Instrumente nicht so gut klingen. Wie kommt es dann, dass der Gesang so nach Tonne klingt? Ich meine nicht deine Stimme, sondern die Bearbeitung. Oder klingt der Raum so schlecht, in dem du aufnimmst? Du hast Potenzial. Songwriting ist echt gut! Aber der Mix der Stimme geht garnicht! Ganz knappe 7 sterne. ;)
  • Danke
Reaktionen: Lutzrobbylu
uelimichel
Solide Arbeit. Ich gehe immer davon aus, dass sowas gewollt ist mit der Stimme. Kann man machen, warum nicht. Mal was anderes! Mir sind die begleitenden Geräusche ein bisschen zu laut eingemischt. Die würde ich zurück nehmen dass sie dezenter untermalen und nicht ganz so aufdringlich im Vordergrund sind.
  • Danke
Reaktionen: Lutzrobbylu
SoulFrontier
schöner Popsong! Auf der Stimme ist ein chorus Effekt, aber das macht doch nix!!! Was soll daran schlimm sein. Die Stimme hat Aussagekraft und passt hervorragend zum Song. Mir gefällt es, auch wenn das eher in Richtung Schlager geht und nicht meine Tasse Tee ist. Ist ein Wohlfühlsong!
  • Danke
Reaktionen: Lutzrobbylu
AlMcGee
Hi, Also nicht ganz mein Ding und insbesondere am Anfang zu viel vom jungen Mann aus Mannheim... Aber der Mix (Ok, nicht die vocals) ist ganz solide, Grüsse Alex
  • Danke
Reaktionen: Lutzrobbylu
hpfmusic
Hi, viele schöne Stilelemente, passende Instrumentierung, wirklich gutes Komposing. Der Gesangsmix ist jedoch sehr fragwürdig. Meines Erachtens hast du den falschen Effekt benutzt, sowas wie earlyrefrain mit Faser oder sowas- passt nicht in den Song und kostet mindestens 2 Punkte. Aber wie immer, reine Geschmackssache, am Ende muss es vor allem dir gefallen. Komposing 9 Sound 7 (auch verdammt bassig das Ding) gibt ne solide 8 Gruß HpF
  • Danke
Reaktionen: Lutzrobbylu
Wennto
Also der Vocal-Misch ist schrecklich. Die Vocals hören sich an, als seien sie in einem Badezimmer mit nem Singstar-Mikro aufgenommen. Der Song und sein Arrangement sind Dir durchaus gelungen. Auch Deine Stimme kommt authentisch.Passt zum Deutsch-Pop. Ich gebe Dir 6 Sterne für ein, dem Genre würdiges, gutes Stück und rate Dir, Dich auch mal mit den technischen Sachen zu beschäftigen. Denn Songs schreiben kannst Du.
  • Danke
Reaktionen: Lutzrobbylu
Oben