easyrider

Stadt der opfer

  • Autor easyrider
  • songvote_creation_date
Hallo Leute, in diesem Track handelt es sich um unsere Stadt, wie die Menschen hier leben, in den wohngebieten obdachlos sind, drogenabhängig, ohne perspektive, Arbeitslos usw. , nachdem sich einige User über meinen bisherigen text beschwert haben, zeige ich mal eine andere Seite von mir...ein weiterer song den ihr hören könnt, da ich den song leider nicht da habe einen link!
Autor
easyrider
Song-Veröffentlichung
Artist
Easy Rider feat. B-Jay
Kategorie
HipHop
Aufrufe
236
Bewertung
5,40 Stern(e)

Song-Rezensionen

MP_WraCk
Für meinen Geschmack etwas zu "happy" in der Melody.. Ich persönlich würde einige Elemente weglassen. z.B. dieses Ohh,ohh,ohh ouu im Hintergrund. Ist halt Geschmacks Sache. Ich würde mir für den Song eine düsteres Atmosphäre wünschen. Die Stimmen könnten noch etwas klarer rüber kommen
  • Danke
Reaktionen: easyrider
nuyami
Beat ist ganz okay aber die Vocals Klingen unsauber mit dem gewissen "SSSSSS" hochton usw.
  • Danke
Reaktionen: easyrider
K
Hallo, ich muss schon sagen dass man hier die Leidenschaft verspürt Gefühle in Musik auszudrücken! sehr schöner Song und ich bedanke mich für diese geile Mucke:) LG Köddi
  • Danke
Reaktionen: easyrider
helge1973
Ich mag euren Flow und genrell auch den Beat. Aber auch da ist es so, dass ich es einmal höre- und danach nicht mehr hören brauche, weil sich alles wiederholt. Diese LoppGeschichte dängelt hier (fast) jeder durch und es wäre schönder, doch wenigstens etwas an Varianten in den Drums/dem Arrangschmo zu bringen. Text gefällt mir auch, aber diese "Isch"-Performance geht mir auch auf den Senkel, heisst es doch immer noch "Ich". Nun, es gefällt mir aber bessa, als viele andere Dick-Vergleich-Nummern oder ich figg-Deine-Mudda-Dreck. Weitamachen! An sich arbeiten! LOS! :whip:
  • Danke
Reaktionen: Koeddi
Wennto
guter Flow. gut gemacht. Stimme zu breit und oft unsauber gedoppelt. Ein paar Lautstärkeschwankungen in den Vox. Text finde ich gut für diese Art Hiphop. Gutes Stück im Ganzen.
  • Danke
Reaktionen: easyrider
Oben