canpheus

Spuren einer Selbst

  • Autor canpheus
  • songvote_creation_date
Gehst du mit offenen Augen durch die Welt, wirst du genau Das finden.... 30.01.05 neue gemasterte Version
Autor
canpheus
Song-Veröffentlichung
Artist
Canpheus
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
387
Bewertung
6,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

DonChris
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 6,00 Stern(e)
Huijuju, ganz schön kaputter Sound...aber nicht negativ gemeint...allerdings, was rauscht da wie Hölle? Cos hat schon recht, zu NDW-Zeiten sicherlich ein potentieller Hit... Anno 2004 wirkts allerdings etwas antiquiert. Die Gitarre ist übrigen feist out of tune, das nervt etwas... Songstruktur ist etwas sehr simpel...der permanent distortionalisierte Gesang verstärkt den monotonen Charakter...hier hätte ich etwas mehr variiert...wirkt etwas eindimensional... Sehr ruff noch, aber nicht uninteressant...
C
der Track wäre vor 20 Jahren während der NDW sicher ein Hit geworden ;-) Der Gesamtsound ist vielleicht noch etwas rough, aber eigentlich gar nicht schlecht, passt irgendwie. Ganz am Schluss hört man, dass es deutlich rauscht, während des Songs stört mich das allerdings nicht. Klingt insgesamt sehr eigenwillig, so dass man schlecht vergleichen kann. Das Arrangement ist simpel (2-Akkord-Wechsel), passt aber auch irgendwie zum Stil. Fazit: simpel, aber stilsicher = 7 Points
Oben