canpheus

Enfin le temps

  • Autor canpheus
  • songvote_creation_date
Hallo, nach langer Pause, in welcher am Sound gearbeitet wurde, gibt es mal wieder was...der Song ist etwas über ein Jahr alt und entstand zusammen mit Alexa durchs Internet. Zum Stil würde ich sagen: spaciger Avantgardetrip mit eigenem Ambiente in französisch... Viel Spaß dabei.....
Autor
canpheus
Song-Veröffentlichung
Artist
Canpheus
Kategorie
Independent
Aufrufe
437
Bewertung
7,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

tanguy
erfreülich mal wieder was in meiner sprache zu hören !
panic
C´est sympa un peu de francais!! Panic
mathew
Hi Ja, Eigenständigkeit hat dieser song! Ich find´s allerdings etwas zu verwaschen-verschwommen. Die Stimme gefällt mir sehr gut. Leider passiert nach dem vielversprechendem Intro nicht mehr so viel. Trotzdem ist mir der song 7 Punkte wert! Gruß Mattes
C
Jo, sowas mag ich! Man muss euch wirklich einen sehr individuellen Stil bescheinigen. Diese schwimmenden Sounds sind ein wirklich schöner Gegensatz zu der schon so lange andauernden Tendenz, immer alles furztrocken und in die Fresse produzieren zu müssen. Evtl. hättet ihr zwischendurch ein paar mehr Akzente setzen können. Der Bassbereich kommt etwas zu kurz. Fazit: Idee: 9 Arrangement: 7 Sound: 8 pers. Geschmack: 9 Grüße Cos
Oben