FeldFunker

Spelljammer

  • Autor FeldFunker
  • songvote_creation_date
Minimal-Trance-Pop, oder so. Stelle man sich bitte zu Captain Future oder Perry Rhodan oder so vor. ;-)
Autor
FeldFunker
Song-Veröffentlichung
Artist
FeldFunker
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
446
Bewertung
7,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

Mouvy
Ey, geiler Groove, das erste, was mir hier an elektronik/minimal gefällt... Aber der Spannungsaufbau! Mit ein wenig mehr Arbeit wäre das ein richtiger Killertrack geworden... Und keine Sätze à la "bitte dies und das vorstellen", das schafft deine Musik auch so und lässt nur die Erwartungen ins Bodenlose sinken...
nightflyer
hmmm.... is echt nicht meine richtung... sorry.... aber gut abgestimmt... was man echt von wenigen Tracks hier sagen kann ;) selbst ich finde nicht immer das richtige maß *lol*
H
Die Sounds sind gut ausgewählt. Erninnert irgendwie echt an einen Scince Fiction Film oder so. sauber gemacht!
lampenkonner
scwanke zwischen sieben und acht punkten. (wenn ich davon ausgehe, daß die höhen wahrscheinlich bei der konvertierung etwas gelitten haben, dann sind es acht!)
S
"Spelljammer" ist wirklich eine interessante Mischung und macht Spass beim Zuhören. Die Einordnung in ein bestimmtes Genre ist da in der Tat nicht ganz einfach, aber das macht es gerade interessant.
marcoman
Warum bei Dir immer relativ wenig Leute voten ist mir schleierhaft. Dabei kann "Instant-Kost" doch auch sehr lecker sein. Das Ding hier ist etwas beliebiger und nicht ganz so spannend inszeniert, wie andere Tunes von Dir, von mir...deshalb diesmal auch "nur" 7 Punkte.
Oben