F

sonic my funk baby

  • Autor Frank6502
  • songvote_creation_date
eins meiner lieblingsfunk songs ! viel spass beim voten ! also wem das nicht gefällt der steht definitiv nicht auf funk ! gruss Frank
Autor
Frank6502
Song-Veröffentlichung
Artist
Frank Schwarberg
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
854
Bewertung
7,40 Stern(e)

Song-Rezensionen

E
Hallo, 7 fette Groovepunkte auch von mir. Schöner Mix wie ich finde. Und der Bass ist nur noch geil! Sagenhaft! Aber die fehlende Gitarre hat mindestens einen Punkt gekostet. Ansonsten vielleicht klein bissl zu verspielt für meinen Geschmack. Ich habs gerne straight ala' Defunkt. Dass ist aber keine Kritik sondern Geschmacksache. Schönes Ding.
stmoeller60
Groovt gut. Klavier spitze. Bass klingt ja super. Wie habt ihr den denn so hingekriegt ? Drums auch gut, hab aber keine Ahnung von Drums.. ( wegen der bemängelten Fills, die find ich ok ) Das Geplätscher isn witziger HiFi Effekt, ne fetzige verzerrte SoloGitarre täte gut, ja stimme ich zu. Steve
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 7,00 Stern(e)
Jazz - Funk Fan meldet sich. Als allererstes würde ich die Aquarienpumpe rausnehmen und gegen ne amtliche Schrammelgit ersetzen. Im Intro kommt sie noch gut aber dann nervt das Geblubber. An den Drums, insbesondere den Tomfills, auch nochmal arbeiten damit es nicht zu sehr nach Computer klingt. Bei 2:44 wird dem armen Drummer auch noch heftig der Stecker rausgezogen - krass ! Aber trotzdem 7 Groovepunkte. Grüsse Dirk
Can
Klasse Song! Ich steh auf Funk, also gefällts mir :-D Zu bemängeln hätt ich auch das Geplätscher dazwischen, das raubt irgendwie nur Transparenz. Und dann die Akkorde...die sind irgendwie nie so richtig eindeutig, z.B. bei 0:24, ist mir ein bissel zu schräg *g* Aber auf jeden Fall sehr gut geworden, schönes Klavier (ist mir als Keyboarder natürlich wichtig :D) Gruß Can
Kesse
Hi Frank, auch wieder ein schönes Stückchen Musik von Dir... was plätschert denn da so dazwischen? ...lach wobei die Hintergrund-/Begleitsounds etwas differenzierter sein könnten... ausserdem isses zu kurz ;-( [color=CC3300]Gruss [/color] [size=large][color=00CC00]K[/color][color=0000ff]e[/color][color=0099ff]s[/color][color=ffff00]s[/color][color=990000]e[/color][/size]
Zurück
Oben