1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Sommer Sonne

Song in 'Chillout' von afrojack gepostet, am 08.11.11.

  1. afrojack

    afrojack

    Registriert seit:
    07.11.11
    Punkte:
    11
    11
    3.2/10, 5 Stimme(n)
    Titel:
    Sommer Sonne
    Dauer:
    00:01:37
    Datum:
    08.11.11
    Interpret:
    AfroJack feat. John Snaps
    Kategorie:
    Chillout

    dieses lied ist etwas alt, allerdings würde mich sehr intressieren wie ihr es findet!! auch mit fruty produziert.
     
    afrojack, 08.11.11
  1. tx98

    tx98

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    165
    165
    1/10,
    Mit diesem Ende beschissen.
     
    tx98, 13.11.11
  2. tanzdenschwamm

    tanzdenschwamm

    Registriert seit:
    28.10.10
    Punkte:
    2.307
    2307
    2/10,
    Ich finde dieser Status geht gar nicht! Um feedback zu bekommen bitte in Feedbackforum. Sonst vergeht die Lust sich die Songs im Voting anzuhören
     
    tanzdenschwamm, 10.11.11
  3. kenfjohnnydee

    kenfjohnnydee

    Registriert seit:
    14.08.11
    Punkte:
    32.825
    32825
    5/10,
    Ja... soweit ist schon alles gesagt. Gute Vox, in dieses Songfragment passen sogar die Schnörkel rein, die ich ansonsten nicht mag. Richtig flashen tut es mich jetzt nicht, weil das mittlerweile so'n Standardstyle ist. Der übertriebene Effekteinsatz auf der Vox müsste nicht sein.
     
    kenfjohnnydee, 08.11.11
    afrojack bedankt sich.
  4. Wennto

    Wennto Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13.08.06
    Punkte:
    105.263
    105263
    4/10,
    das ist was fürs Feedbackforum hier! Bitte keine Skizzen ins Voting posten. Oder ist der Song fertig?
     
    Wennto, 08.11.11
    afrojack bedankt sich.
  5. Soundkraft

    Soundkraft

    Registriert seit:
    25.09.11
    Punkte:
    21.105
    21105
    4/10,
    Ähm.. das ist hier das Songvoting. Song deshalb, weil da komplette Songs reinsollen. Nicht Bruchstücke und auch keine Skizzen. So gesehen müsstest du jetzt also max. 1 Punkt bekommen, weil Intro, und Outro mal komplett fehlen :D Genug geschlaumeiert. Ein bisschen was zum Bewerten ist ja da... Ist relativ einfach da hier fast dasselbe zutrifft wie in deinen anderen beiden Songs: Ein bisschen abgekupfert (Ab in den Süden...wäre ohne den Text jetzt gar nicht so aufgefallen), wieder zu viel Stimmschlenkerei, zuviel Effekteinsatz und entweder "leiert" deine Stimme irgendwie oder da ist ein digitaler "Helfer" im Spiel. Gitarre ist sehr passabel. Drum allgemein ist mir persönlich etwas zu laut und Snare zu scharf. Wenn ich mir was von dir wünschen dürfte, dann wäre das vllt. ein etwas "bodenständigerer" Song (also schon ähnlich diesem hier aber mehr Liedermacherstyle) mit vernünftigem Text, ohne die ganze Effekthascherei..ich vermute einfach mal, dass du das nämlich gar nicht nötig hast und nur zum Vorteil wäre. Jedenfalls könnte ich mir die Stimme in dieser Konstellation irgendwie besser vorstellen. Ein bisschen hab ich das Gefühl, du gehst da nicht selbstbewusst mit deinem Gesang um und versteckst dich da hinter den (unnötigen) Effekten...hm..oder du bist zu faul das solange einzusingen bis es passt :D Aber das ist natürlich nur meine ganz persönliche Meinung....weniger fundiert als mehr aus dem Bauch raus...gut dass es hier Fachleute gibt, die das höchstwahrscheinlich besser beurteilen können. Für mich als Otto-Normalkonsumenten isses immerhin 4 Punkte wert.
     
    Soundkraft, 08.11.11
    afrojack bedankt sich.