A

To Night

  • Autor afrojack
  • songvote_creation_date
hier wurde meine stimme auch mit der memo funktion des iphones aufgenommen, den beat auch mit frutyloops gemacht, hier aber habe ich auch die sounds die in frutyloops enthalten sind benutzt..:) würde mich freuen wenn ihr mir beschreibt wie ihr es findet!
Autor
afrojack
Song-Veröffentlichung
Artist
Afrojack
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
176
Bewertung
4,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Y
Nicht meine Musik! Aber ich bin überrascht was so ein Iphone so bringt...
T
Der Mix passt nicht! Auf der einen Seite natürliche Instrumente, welche dann von einer breiten Beatmasse zugematscht werden. Die Vocals finde ich nervig. Ansonsten langweilige Wiederholung der gleichen loops.
K
Musikalisch und textlich tut sich da ja nicht allzuviel. Auch hier wirkt der Style 1000 mal durchgenudelt. Gesang ist allerdings okay. Mix hört sich auch bei mir aufm Kopfhörer suboptimal an (Vox gehen etwas unter, es pumpt). Klingt für mich ansonsten nach Loop-und Baukastenprinzip.
  • Danke
Reaktionen: afrojack
Soundkraft
Ich gehe da (wie beim andern Song) auch wieder konform mit stereolli. Ich hörs grade mit Kopfhörern und zumindest da klingts vom Misch her "eigenartig". Stimme viel zu weit weg (solltest da wirklich nicht das iphone benutzen!) und das pumpen finde auch ich sehr unangenehm...würde aber wohl weniger auffallen wenn die Stimme präsenter wäre. Abkupfern...nunja...das tun die Profis auch zur Genüge...so wirklich neu ist in dem Genre selten wirklich was...finde ich zumindest persönlich. Insgesamt find ich den Song eigentlich gelungener als deinen anderen,, dafür aber halt die technischen Mängel gravierender (da sie mir sofort ins Ohr springen und da auch nicht wieder raus wollen.) Darum geb ich hier leider nur 5 Punkte. Ich denke mal ein ordentliches Mikro, etwas mehr Kontrolle über die Effektsektion und nen Tick mehr kompositorische (oder auch nur textliche) Originalität hätten locker 2 Punkte mehr gegeben. Dass du ein guter Sänger bist steht zumindest ausser Zweifel.
  • Danke
Reaktionen: afrojack
stereolli
Aha, put your Hands in the air, aha, aha, aha, put your Hands in the Air, to night, aha, aha, put your Hands in the air..aha...aha...put your hands in the air...ahaha yeah, aha aha, to night, put your hands in the air, aha, aha... ....Hab mal kurz die Lyrics für Diejenigen aufgeschrieben, die sich den Song nicht bis zum Ende anhören wollen. Mehr kommt nicht. Mix pumpt unangenehm, Musik klingt eher abgekupfert/kopiert als selbstgemacht. Du hast aber eine schöne Stimme :-D Man kann nicht sagen, dass du kein Talent hast. Viele Grüße Stereolli
  • Danke
Reaktionen: afrojack
Oben