A

Sommer Sonne

  • Autor afrojack
  • songvote_creation_date
dieses lied ist etwas alt, allerdings würde mich sehr intressieren wie ihr es findet!! auch mit fruty produziert.
Autor
afrojack
Song-Veröffentlichung
Artist
AfroJack feat. John Snaps
Kategorie
Chillout
Aufrufe
373
Bewertung
3,20 Stern(e)

Song-Rezensionen

T
Mit diesem Ende beschissen.
T
Ich finde dieser Status geht gar nicht! Um feedback zu bekommen bitte in Feedbackforum. Sonst vergeht die Lust sich die Songs im Voting anzuhören
K
Ja... soweit ist schon alles gesagt. Gute Vox, in dieses Songfragment passen sogar die Schnörkel rein, die ich ansonsten nicht mag. Richtig flashen tut es mich jetzt nicht, weil das mittlerweile so'n Standardstyle ist. Der übertriebene Effekteinsatz auf der Vox müsste nicht sein.
  • Danke
Reaktionen: afrojack
Wennto
das ist was fürs Feedbackforum hier! Bitte keine Skizzen ins Voting posten. Oder ist der Song fertig?
  • Danke
Reaktionen: afrojack
Soundkraft
Ähm.. das ist hier das Songvoting. Song deshalb, weil da komplette Songs reinsollen. Nicht Bruchstücke und auch keine Skizzen. So gesehen müsstest du jetzt also max. 1 Punkt bekommen, weil Intro, und Outro mal komplett fehlen :D Genug geschlaumeiert. Ein bisschen was zum Bewerten ist ja da... Ist relativ einfach da hier fast dasselbe zutrifft wie in deinen anderen beiden Songs: Ein bisschen abgekupfert (Ab in den Süden...wäre ohne den Text jetzt gar nicht so aufgefallen), wieder zu viel Stimmschlenkerei, zuviel Effekteinsatz und entweder "leiert" deine Stimme irgendwie oder da ist ein digitaler "Helfer" im Spiel. Gitarre ist sehr passabel. Drum allgemein ist mir persönlich etwas zu laut und Snare zu scharf. Wenn ich mir was von dir wünschen dürfte, dann wäre das vllt. ein etwas "bodenständigerer" Song (also schon ähnlich diesem hier aber mehr Liedermacherstyle) mit vernünftigem Text, ohne die ganze Effekthascherei..ich vermute einfach mal, dass du das nämlich gar nicht nötig hast und nur zum Vorteil wäre. Jedenfalls könnte ich mir die Stimme in dieser Konstellation irgendwie besser vorstellen. Ein bisschen hab ich das Gefühl, du gehst da nicht selbstbewusst mit deinem Gesang um und versteckst dich da hinter den (unnötigen) Effekten...hm..oder du bist zu faul das solange einzusingen bis es passt :D Aber das ist natürlich nur meine ganz persönliche Meinung....weniger fundiert als mehr aus dem Bauch raus...gut dass es hier Fachleute gibt, die das höchstwahrscheinlich besser beurteilen können. Für mich als Otto-Normalkonsumenten isses immerhin 4 Punkte wert.
  • Danke
Reaktionen: afrojack
Zurück
Oben