Tatsuya
  • Autor Tatsuya
  • songvote_creation_date
Rock n Roll!
smil18.gif
Ein Song über Partydrogen, neu aufgenommen zusammen mit der Band. Die alten Iphone Aufnahmen bin ich (und ihr vermutlich auch) leid gewesen. Gruß Tim
Autor
Tatsuya
Song-Veröffentlichung
Artist
Tatsuya
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
385
Bewertung
8,11 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Robertl
Dei Vocals könnten noch etwas mehr in den Vordergrund. Der Mix is amtlich, könnte aber noch etwas definierter sein. Cooles Ding
  • Danke
Reaktionen: stonyroad
jet2
sehr schöner song!
  • Danke
Reaktionen: Tatsuya
speedtom
Der Sound ist um Welten besser als deine früheren Sachen! Dafür Respekt und weiter so. Allerdings wurde dafür das Songwriting etwas vergessen. Der ganze Song ist arg formelhaft und vorhersehbar. Ich hab ihn gehört und es ist nichts hängengeblieben... Wo ist das Eigenständige, das Individuelle?
Grummelrocker
Gefällt mir auch sehr gut, aber ich muss mich einreihen, der Sound ist noch nicht ganz so meins...
stonyroad
Den Song find ich gut-da geht was weiter. Feine Vox die aber von den Gits zugedeckt werden. Snare klingt zu dumpf. EIgentlich kommt der ganze Mix dumpf rüber.
hopoh
Wau was ein Drive , Guitars klasse in Sound und Riff, Stimme klasse , Composing auch sehr gut - ein kleiner Minuspunkt sind für mich die Drums klingen in der Tat etwas topfig und leider für mich zu leise und spröde hinter den amtlichen Gitarrenwänden - ansonsten toller Rocksong mit Lust auf meeer :)
  • Danke
Reaktionen: Tatsuya
docmidnite
Rockt gut ab, Chorus ist cool! Gitarren brachial aber ein wenig zu laut und die snare ist topfig...
  • Danke
Reaktionen: Tatsuya
helge1973
Yeah - Tatsuya is back! Und mit wat nem Sound- Haaaamaaaa, Alta :crap: Auch vom Tempo, der Power, dem Feeling, der Komposition, der Aussage, des Gesanges her ... alles stimmt und treibt und röhrt und rockt! 4 allem, wie Du nach der Hälfte noch mal an Kraft einen reinlegst - echt geil, geil, geil! Vielen Dank - big, big Cinema on Air! :bigup:
  • Danke
Reaktionen: Tatsuya
holgi
Hi, amtlich, ohrwurmig, melodisch, rockig, tolle Performance, Gitarrensound ist Klasse, evtl ein bissel zu laut (?)... So gut hast du noch nie geklungen hier, super. Gruss Holgi
  • Danke
Reaktionen: Tatsuya
Oben