Tatsuya

Wrong

  • Autor Tatsuya
  • songvote_creation_date
Diesen Monat geht die Düster-Rock Nummer Wrong an den Start.
Inspiriert vom Old School Gothic Rock/Metal der alten finnischen Schule a la HIM / Sentenced / Charon und wie sie alle heißen, geht es riff-lastig und eingängig zu, mit einem Text zum Thema Stalking.
Viel Spass damit. :)

PS: Dieser, und viele weiter Tracks gibt es auf dem Album "Stay Home" von unserem 2 Mann Projekt Lockdown Revival zu hören. Einfach mal googeln, sofern es zu gefallen weiss. :D
Gruß
Tim

Lyrics:

I’m lost in the face you bury
In pillars of fabricated tones
Matching the skin inside your gown
Hold on, baby

My body feels stationary
I fear when my heart is beating loud
I’m scaring you deeply with that sound
Hold on

Maybe I’m wrong
I’m the seed inside your heart
I’m so wrong
Nobody feels
Nobody cares about you more


I remember the taste you’re wearing
Damnation for me, I’m starving out
Maybe you feel it, I am alone now

You see, it’s a different story
When words steal a love still burning strong
I keep believing, keeping this feeling for so long

Maybe I’m wrong
I’m the seed inside your heart
I’m so wrong
Nobody feels
Nobody cares about you more
And everything is darker than before

Innovation, what a pleasure
This is what I’ve felt before
You will be my rose to gather
Sleeping safe behind closed doors
I will touch you, you will feel it
Is this what they call insane
Calm outside, inside I’m screaming
I take my aim

Maybe I’m wrong
I’m the seed inside your heart
I’m so wrong
Nobody feels how I have loved
I’m so wrong
Nobody sees how I have done so wrong
And everything is darker that before
Autor
Tatsuya
Song-Veröffentlichung
Artist
Lockdown Revival
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
533
Bewertung
9,13 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

mjmueller
Mitreissend :right:
stonyroad
Läßt sich hören, schöne kräftige Stimme und auch der Rest passt.
Ethersis
Geil, fühle mich direkt in die Zeit versetzt als ich Sentenced & Co. gehört hab.
Gefüllt mir sehr gut!
Beyolie
Rifflastig und eingängig, das trifft es. Auch ich bin nicht vom Fach, aber trotzdem Chapeau. Echt klasse produziert.
Locis
Absolut nicht meine Musik. Aber das soll der Bewertung keinen Abbruch tun. Gut produziert ist es ja...
asli
sehr solide wie gewohnt !! :)
Mike2009
Wow, ein tolles Stück. Ich war sofort auch beeindruckt von der "Dreidimensionalität" des Mixes. Klasse hingekriegt, Drums, Gitarren, Vocals etc., spitze!
jet2
ein schönes hardrockiges stück!
Oben